GTA IV: Niko's Stimme spricht über ihren Lohn

Deiner Meinung. In welchem Beruf, der weitesgehens verbreitet ist verdient man heute 6000 Euro monnatlich?? (Den genauen Dollar-Euro-Kurs weiß ich jetzt auch nicht)
 
Der Typ war vorher ein Nobody er kann doch froh sein das Rockstars ihn genommen hat und das er soviel kohle verdient hat.
 
Was willn der Pisser?? (sorry) Aber sowas ist einfach unglaublich, und was ist wenn es ein Flop gewesen wäre? Das Geld hätte er ja behalten, also sowas verstehe ich schonmal gaarnicht!! Kreative Leute,, tzzz, mit JEDEM anderen hätte Rockstar genauso viele Spiele verkauft, glaub kaum dass jemand das Spiel weger dem Sprecher kauft... Eine absolute lächerlichkeit..
 
Also ich hätt´s auch für 80.000 gemacht. :D

Gäbe doch nichts geileres als seine eigene Stimme in so einem Spiel zu hören hehe. Vor allem noch mit dem Wissen das einige Millionen Menschen weltweit diese auch noch zu hören bekommen.
 
Also 500.000 für eine FOLGE???? (simpsons) Also, etwas dümmeres hab ich schon lang nimma gehört, kannst mir das mal beweisen?? Also sogar per Staffel, klingt das unglaubwürdig...
 
Also, Ich hätte es auch umsonst gemacht. Die müssten halt nur meine Wohnung und Essen zahlen.. Danach bist du praktisch ein Star!!
 
Bin mir sicher das der Typ für die noch 360-exclusiven Bonusmissionen nicht mehr so "billig" zu haben ist.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

Also 500.000 für eine FOLGE???? (simpsons) Also, etwas dümmeres hab ich schon lang nimma gehört, kannst mir das mal beweisen?? Also sogar per Staffel, klingt das unglaubwürdig...


für friends haben die hauptdarsteller am ende 1 million bekommen, pro folge
 
100000 Euro für sowas? Wahnsinn... also das aber auch irgendwie schon unfair, der verdient ja ähnlich viel wie die Grafiker, Programmierte in einem Jahr... das ist doch echt daneben!

Alleine auch 15 Monate... da müssen ja ellenlange Pausen zwischen gewesen sein, weil so viel Text hat das Spiel dann auch wieder nicht...
 
Sorry, ich bitte euch: er wettert doch gar nicht gegen R* direkt sondern wenn dann nur gegen die Gewerkschaft.

Und ich kann ihn schon verstehen...zum einen hat er einen verdammt guten Job gemacht und zum anderen wäre doch eine kleine zusätzliche "Provision" nicht verkehrt.

Ich weiß wovon ich rede: habe selber mal für ein Buch die Illustrationen gemacht und bis auf eine KLEINE einmalige Zahlung auch nix mehr gesehn. ...

von daher mal den Ball flachhalten und statt rummeckern lieber ne Runde in Liberty City cruisen :D
 
jetzt mal im Ernst es nähert sich der Tag der Entscheidung, denn darum geht es eigentlich Film gegen Videogames, was ist ein Schauspieler in Zeiten von Videogames noch wert ? Das ist nicht so wie von Theater zum Film Zeitalter, was hier geschieht und er ist einer der ersten der das erfährt, bzw denke ich auch das man ihn vorgeschickt hat um hier eine Klärung herbei zuführen, was aber sehr wahrscheinlich ziemlich scheitern wird da man die Motion Capture oder Dialoge genauso gut in Kanada, GB, Australien oder oder ein kaufen kann. Auch sollte man bei solchen Summen nicht vergessen das die meisten Publisher mit der Kohle die nächsten 5 bis 10 Projekte finanzieren von den bestimmt die hälfte in die Hosen gehen wenn sie glück haben.
 
Bouncie hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich bitte euch: er wettert doch gar nicht gegen R* direkt sondern wenn dann nur gegen die Gewerkschaft.

Und ich kann ihn schon verstehen...zum einen hat er einen verdammt guten Job gemacht und zum anderen wäre doch eine kleine zusätzliche "Provision" nicht verkehrt.

Ich weiß wovon ich rede: habe selber mal für ein Buch die Illustrationen gemacht und bis auf eine KLEINE einmalige Zahlung auch nix mehr gesehn. ...

von daher mal den Ball flachhalten und statt rummeckern lieber ne Runde in Liberty City cruisen :D



Im Grunde ja, aber hier will keiner es so rechte gönnen, der Betrag machts in diesem Fall klar aus, deshalb unverständlich.
 
Was is mit euch los. Ich verwette hier meinen Anus, das jedem einzelnen von euch das durch den kopf gegangen wäre, wenn ihr teil dieses produkts gewesen wärts, das nebenbei vom Erfolg aus noch seinesgleichen sucht

der typ hat seinen job fabelhaft gemacht und verleiht niko charakter und charisma. einige unterschätzen hier die wichtigkeit und die arbeit eines synchronsprechers.
 
Das Video von seinem Kollegen und Roman-Sprecher ist lustig. Den sollte mal jemand für einen Film casten.
 
>EIne Episode Simpsons sind sind mehrere Folgen !
Episode 1-10 zB.
Für eine Folge wäre es schon ein wenig krass !°
 
Zurück