GTA IV: News & neue Screenshots

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: News & neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: News & neue Screenshots
 
Find ich ehrich gesagt sch... sowas, jetzt legt man sich ne 360 zu und nach 2 Monaten kommt heraus, dass die PS3-version auch neue Missionen bekommt aber diese verändert sind zur 360!

Muss man sich demnächst unbedingt 2 Konsolen und 2 Spiele kaufen um in den vollen Genuss zu kommen?

Überhaupt, zeitweise Exklusivitäten sind ja noch ok, aber demnächst muss man sich wohl die 360 Version von GTA4 holen, dann die PS3 version von UT3 etc. etc!

Selber sagt Rockstar sie wollen sich da raushalten, aber machen bei dem Konkurrenzkampf direkt mit!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Find ich ehrich gesagt sch... sowas, jetzt legt man sich ne 360 zu und nach 2 Monaten kommt heraus, dass die PS3-version auch neue Missionen bekommt aber diese verändert sind zur 360!

Muss man sich demnächst unbedingt 2 Konsolen und 2 Spiele kaufen um in den vollen Genuss zu kommen?

Überhaupt, zeitweise Exklusivitäten sind ja noch ok, aber demnächst muss man sich wohl die 360 Version von GTA4 holen, dann die PS3 version von UT3 etc. etc!

Selber sagt Rockstar sie wollen sich da raushalten, aber machen bei dem Konkurrenzkampf direkt mit!


Überleg doch mal weswegen man zur 360 rät, genau weil man dort für die 2 Zusatzepisoden blechen kann und Rockstar nochmehr Geld verdienen kann !
 
ja, mr. simon is schon so ein fraggle. für mich kollidieren die aussagen: "es sind identische spiele" und für "die komplette erfahrung (...) sollte man sich die xbox360 version zulegen" auch ein bischen.
das macht einen ja doch ziemlich fuchsig alles. naja, alles richtig machen kann man es selber wohl wirklich nur, wenn man sich alle konsolen holt. aber das machen wahrscheinlich die wenigsten. wir anderen müssen halt damit leben, dass man mal gewinnt und mal verliert:(
 
Weil schon oft von Seiten Sony erwähnt wurde, dass man mit Rockstar zusammen arbeitet, um auch exklusive Inhalte für die PS3 herauszubringen!

Damals war z.B. die Rede davon, dass die 360 neue Missionen bekommt während die PS3 dagegen mit neuen Stadteilen aufwartet!

Aber es bleibt klar, dass Rockstar zunächst mal nichts weiß von solchen Dingen, hat man ja genug Geld von MS bekommen, damit alle schön zur 360 Version greifen!

Hier die News:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=54270


Auch wenn Sony und ihre Verterter oft schon genug Mist geredet haben, glaub ich nicht dass daran überhaupt nichts dran sein soll!
 
MS besticht die Entwickler immer und zu Sony halten andere Entwickler aus Solidarität...
Augen auf, so läuft es halt, das muss man nicht immer sooo negativ hinstellen.
 
Also genügend Leben wird in der Stadt auf alle Fälle vorhanden sein, wenn man das so sieht.

Würd mir noch einen Online Modus wünschen, dann kann man sich in der Stadt auf eine nette Schießerei verabreden.

:D
 
OMG Natalie Leute wie dich kann man noch weniger Ernst nehmen als Leute wie brasko!

Sorry dass ich versucht habe hier meine Meinung auszudrücken und dabei auch noch Fakten genannt habe!
 
Wäre toll wenn es auch ein GTA-Titel seinen Weg auf die Wii finden würde!

Weiß jemand ob GTA IV genauso wie seine Vorgänger später auch für den PC umgesetzt wird?

Euer Toad
 
Ich habe dir einen Link geschickt aber egal vergiss es!
 
Mein Tipp:
Jeder sollte sich GTA IV auf der Konsole, auf welcher er/sie es am liebsten spielen möchte und fertig ;-)

GTA IV wird sicher (mit oder ohne Bonus) ein klasse Spiel. Lasst es erstmal erscheinen.
(wobei dann wohl erst wieder der richtig große Glaubenskrieg anfängt...dann werden mit der Lupe die Pixel und Farbnuancen gezählt, die Ladezeiten der Versionen auf die Trillionstel Sekunde verglichen,die wildesten Aktionen beim Spielen absolviert um noch den ein oder anderen Ruckler zu entdecken.. ;-)
 
ja genau p1et, die ps3 fassung bekommt gaaanz neue stadtteile und sowieso wird ja auf der ps3 alles viiieeel besser. lol, troll...
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

ja genau p1et, die ps3 fassung bekommt gaaanz neue stadtteile und sowieso wird ja auf der ps3 alles viiieeel besser. lol, troll...



haja, was hast du gedacht.. dass auf Dvd genauso viel draufpasst wie auf bluray.. naaaaaklaaaarr :-)



@topic
wer die kompletteste erfahrung.. omg was für wixxxxer
rockstar gekauft wie capcom - schämt euch!!!!!!
 
------------------------------
P1et hat folgendes geschrieben:

Damals war z.B. die Rede davon, dass die 360 neue Missionen bekommt während die PS3 dagegen mit neuen Stadteilen aufwartet!
------------------------------

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn: Neue Stadtteile, aber keine Missionen dafür? Wozu gibt es die Stadteile dann? Auch in dem von dir geposteten Link wird nichts über exklusive Stadtteile für die PS3 erwähnt.

Wie Buffalo Bill bereits in der News schreibt, werden beide Versionen weitgehend ident sein und das gleiche Spielerlebnis bieten... ob mit oder ohne Zusatzinhalte.
Mich würde viel eher interessieren, ob die PS3-Version in Sachen Grafik im Vorteil ist. Immerhin propagiert Sony ja, welche enormen Vorteile BluRay bietet ;). Wäre doch irgendwie peinlich, wenn beide Versionen grafisch gleichwertig sind.
 
Omg jetzt muss man sich hier schon als PS3-Fanboy beschimpfen lassen auch wenn man nicht mal ne PS3 hat, nur weil man erwähnt es könnten auch Inhat für die PS3 hinzukommen!

Der Link sagt aus, dass auch Inhalte für die PS3 kommen werden! Neue Stadtteile war ein Bsp. von mir, dass damals als GTA4 von Rockstar angekündigt wurde, von den Entwicklern selbst genannt wurde!

Wieso fragt ihr mich warum und welchen Sinn das ergibt?! Ich rege mich ledigich auf, dass jetzt wohl jede Konsole was anderes bekommen könnte und dass sich dabei einige woh verarscht vor kommen könnten!

Und sofort wird man hier fertig gemacht, weil man ja im entferntesten Sinne damit die HEIIGE XBOX 360 angreift, was für einige ja so ist als würde ich zu einem Moslem sagen Mohammed ist ne Scwuchtel!

Mein Gott Leute dann bin ich halt Ruhig!

Ja die 360 ist die beste Konsole der Welt. GTA4 wird dort tausendmal besser aussehen als auf PS3 und dazu wird die 360 als einzige Exklusive Inhalte bekommen! Wen das stört oder wer was dagen sagt der wird gehägt fertig!

Neee neee wenn ich mir ansehe muss wie einige 360 Fans abgehen dann überleg ich mir den Kauf einer 360 nochmal, am Ende werd ich noch wie Brasko/heckmecker!
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Mich würde viel eher interessieren, ob die PS3-Version in Sachen Grafik im Vorteil ist. Immerhin propagiert Sony ja, welche enormen Vorteile BluRay bietet ;). Wäre doch irgendwie peinlich, wenn beide Versionen grafisch gleichwertig sind.
-----------
Naja befürchte fast, dass die Grafik bei beiden dieselbe sein wird. Rockstar hat ja schon gesagt, dass sie die Hardware der 360 als limit nehmen und dass sie keine 2 Versionen machen.
Denke diese Schlacht hat M$ gewonnen.
 
Toll, wenn man jetzt immer die vermeintlich schlechtere Konsole als Maßstab für das nimmt was maximal möglich wäre, warum programmiert man GTA IV nicht für die Wii ??

Dann hätten auch PS2 und Xbox Besitzer was davon.

:D
 
Natalie hat folgendes geschrieben:

Was für Fakten denn ? Du hast einfach nur was falsch verstanden .

Das war alles.


PS: jetzt geh ich aber endlich die neue MotoGP07 demo spielen. Eine Dynasty Warriors-gundam ist heute auch raus gekommen ! )

-------------------------------

Dynasty Warriors-gundam ?

Oh, das Game bekommt ihr auch, die Demo habe ich vor Wochen durch gezockt und den Titel deswegen wieder ganz vergessen.:D

Aber so weis ich jetzt wenigstens das der Titel Multi ist.;)

Für zwischen durch ist die Demo aber ganz lustig wenn man mal wieder lust und Zeit für sowas hat.

PS: Kann das sein das du wieder Brasko bist und dein alter neuer Acc wieder gesperrt wurde ?
 
Ich frag mich immer, wie man darauf kommt, dass die Xbox 360 das Limit wäre. Weder 360, noch PS3 sind Limitierer, dafür sind sie einfach zu unterschiedlich.
Nur mal so am Rande: Epic erwähnte damals, dass GoW auf der PS3 nicht machbar gewesen wäre, da sie schon aus den 512 MB Ram der 360 alles rausgeholt haben.
Nun kommt aber die Unreal Engine 3 für die PS3, optimiert usw usw. Also ist es dann doch "machbar". Kompromisse müssen geschlossen werden, sowohl hinsichtlich der 360, als auch der PS3.
So oder so, wird das ein Knallertitel sondersgleichen, den PS3 UND 360 Besitzer in vollen Zügen geniessen dürfen (kein Grund hier wieder zu bashen). ;)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich immer, wie man darauf kommt, dass die Xbox 360 das Limit wäre. Weder 360, noch PS3 sind Limitierer, dafür sind sie einfach zu unterschiedlich.

Nur mal so am Rande: Epic erwähnte damals, dass GoW auf der PS3 nicht machbar gewesen wäre, da sie schon aus den 512 MB Ram der 360 alles rausgeholt haben.

Nun kommt aber die Unreal Engine 3 für die PS3, optimiert usw usw. Also ist es dann doch "machbar". Kompromisse müssen geschlossen werden, sowohl hinsichtlich der 360, als auch der PS3.

So oder so, wird das ein Knallertitel sondersgleichen, den PS3 UND 360 Besitzer in vollen Zügen geniessen dürfen (kein Grund hier wieder zu bashen). ;)

-------------------------------------

Jup genauso war es.:D

Und man erinnere sich an die Assasins Creed Sache damals, nix anderes also hier.
 
Zurück