GTA IV: Neuer Trailer ab 27. März

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neuer Trailer ab 27. März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neuer Trailer ab 27. März
 
@LostBoy

...stimmt, hatte ich übersehen. Im Sinne der Gleichberechtigung aller hier tätigen Redakteure wunder ich mich somit umso mehr, das sie dennoch veröffentlicht wurde...
 
Ist doch egal, doppelt gemoppelt (schreibt sich das so?!) hält besser, oder so ähnlich...
Wie dem auch sei, ich freu mich tierisch auf das Game, bei welchem ja das Stichwort Realismus ist. Wird sicher sehr, sehr geil!
 
- ein Homie von mir meint er will endlich Gameplay Material sehen, aber ich sage "nein danke" ich will es spannend lassen , die letzten 5 Wochen fällst nun eh leicht zu warten und die gehen mit Prologue schnell rum
 
@ ToFastForYou

Würd mich auch lieber überraschen lassen, was In Game Szenen anbelangt, ich meine wie Hammer muss das sein wenn man das Spiel einlegt und anfängt zu spielen ohne auch nur einmal In Game Szenen gesehen zu haben!

Aber naja ich denke wenn die ersten Tests und In Game Videos erscheinen, dann kann ich eh nicht wiederstehen und werde sie mir anschauen!

Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch auf das Game!
 
freue mich auch auf gta .. aber ich wette das wird übelst laggen XD
 
Zurück