GTA IV: Neue Städte in der 360 Version?

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
das ist doch bloß eine lose spekulation. ich denke nicht, dass es neue städte sein werden, sondern lediglich neue storylines für IV. erstens glaube ich nicht, dass rockstars schon so schnell eine neue stadt auf die beine gestellt hat (der erste content kommt ja bereits im august) und zweitens wäre ein solcher download zu groß.
 
B

Bill G4tes

Guest
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

SO sehr kann Rockstar unmöglich PC und PS3 Spielern ans Bein pinkeln



-------------------------

Mit einem 50 Millionen Dollar-Scheck unter der Nase geht eine ganze Menge.:)

Und ich glaube kaum das sich die Entwickler um "GTA gehört auf die PS" kümmern.
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Langsam reicht´s mit den GTA News! Ich halt´s kaum noch aus. Ich will es endlich spielen!!!

Aber für wirklich voll nehme ich die News nicht...ich glaube eher das Rockstar gleich einen neuen Teil á la Liberty City Stories bringt, als das ganze als Download anzubieten...naja is mir auch wurscht, ich will GTA IV!! Und nicht nur ständig News darüber!!!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich auch, wie Rockstar eine ganze Stadt herbeizaubern kann in der kurzen Zeit. Vielleicht wird die Stadt erweitert mit neuen Strassen und Vororten, das wäre natürlich auch nicht pbel ;) Aber wenn MS kräftig gezahlt hat, werden die 360 User natürlich bevorzugt. Das macht die 360 Version zum interessantesten. Ach ja, ich wusste gar nicht das eine PC Version angekündigt wurde...
 
H

Holzmichl

Guest
Rockstar sagte doch schon, das wenn es einen zeitversetzen Release gegeben hätte, das Spiel auf der 360 bereits Ende letzten Jahres in den Handel hättte kommen können! ;)
Denke schonb das der Content nicht ganz "klein" ausfallen wird, wie groß genau warten wir einfach mal ab! :D
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
allein die stadt liberty city zu erschaffen hat 2 jahre gedauert, und ich glaube nicht, dass R* über die ressourcen verfügt einfach mal zig leute vom hauptspiel abzuziehen um am extra-content zu arbeiten: jedenfalls nicht für 2 jahre.
 
C

Commander Shepard

Guest
Mein Gott welche Dinge sind denn was GTA 4 betrifft, bei der 360 noch exklusiv!? Sollte das stimmen ist es ein weiterer Schlag ins PS3 Gesicht. Mal sehen ob das tatsächlich stimmt.
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
@nissin: und wer sagt das Rockstar nicht schon seit längerer Zeit an Zusatzcontents arbeitet? Vielleicht sind die ja schon seit einem Jahr oder so in der Entwicklung und es wurde nur noch nichts darüber veröffentlicht.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
wenns stimmt sollten sie gleich noch ein paar zusätzliche Kühler mitreinpacken :-)
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Schaut euch mal den Oblivion Zusatzcontent "Shivering Isles" an. Also möglich wäre es bestimmt, aber wenn dann sicher zu einem späteren Zeitpunkt.
 
B

Bill G4tes

Guest
finish hat folgendes geschrieben:

wenns stimmt sollten sie gleich noch ein paar zusätzliche Kühler mitreinpacken :-)





----------------------

Ja, gute Idee, bei der PS3-Version liegt ja auch schon ein Feuerlöscher mit bei.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
@nissin: und wer sagt das Rockstar nicht schon seit längerer Zeit an Zusatzcontents arbeitet? Vielleicht sind die ja schon seit einem Jahr oder so in der Entwicklung und es wurde nur noch nichts darüber veröffentlicht.

-----------------------

Klar könnten sie das. Aber mit einer ganz neuen Stadt könnte Rockstar es als ein eigenständiges GTA verkaufen. Also müsste Rockstar parallel an zwei GTAs gearbeitet haben. Ich halte das für unwahrscheinlich. Aber wäre natürlich toll (für die 360-User) wenn es stimmen sollte...
 
P

PsyMadiri

Guest
Halte ich für sehr unrealistisch ,denke das der Downloadcontent in Form von Missionen kommt . Es ist schade das wir Ps3´ler ihn nicht bekommen ,das stimmt . Dafür schaut unsere Version besser aus ,laut gerüchten ist auch auf unseren Straßen mehr los *g* . Was davon stimmt wird sich in zwei Wochen zeigen !
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Wo ich nur a bisserl Angst vor habe, ist das der Content dann nicht vom deutschen Marktplatz aus angeboten wird. Momentan hat das Spiel zwar ne Freigabe von der USK, aber die ist ja wohl nicht bindend :-/
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Es wird zwei "exklusive" Xbox-Zusatzinhalte geben. Ob das nun eine Stadt, ein Dorf oder ein neues Haus ist weiss kaum einer bislang. Die Frage ist wohl ob überhaupt noch jemand Bock, wenn er das Hauptspiel durchgespielt hat, auf nochmehr vom selben hat? Die bisherigen GTA-Spiele waren immer recht umfangreich, aber gegen Ende war es dann wirklich auch genug.

Das es für beide Konsolen aber noch Zusatzcontent zum Download geben wird, davon kann man ausgehen. Ein Teil davon wird aber dank MS Millionenzahlungen Xbox exklusiv bleiben. Was aber nicht heisst das es nicht trotzdem noch für beide Konsolen neue Städte, Dörfe, Häuser etc. geben kann.
 
S

SavannahLion

Guest
Ich verstehe die ganze Microsoft-Vorzieh-Scheiße überhaupt nicht. Wir wollen alle unseren Spaß haben. Nicht der Eine (360-Besitzer) mehr und der Andere (PS3-Besitzer) weniger. Was soll der Dreck? Dabei interessiert es überhaupt nicht ob 360-Besitzer nun ganze Städte oder andere, kleinere Inhalte downloaden können. Der Fakt ist, dass Microsoft hier ganz klar vorgezogen wird. Dafür kann es nur einen, schon genannten, Grund geben, Kohle.
Ich finde das auf jeden Fall richtig beschissen! Ist fast so als wenn ROCKSTAR GTA IV exklusiv für XBOX360 entwickelt hätte und es auch nur für diese in den Verkauf schicken würde.
Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
TE
TE
jaypeekay

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@SavannahLion

Naja solange war GTA ja auch immer für ein halbes Jahr Sony-Exklusiv, bevor überhaupt was auf der Xbox erschien. Von daher kann man es auch als späten Ausgleich ansehen.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ SavannahLion

Das ganze Städte angeboten werden, bleibt abzuwarten.
Spätestens im Herbst reißt sich EA TakeTwo unter den Nagel (zu 90% sicher) und was dann kommt ???
Dan Houser meinte auch, das die Inhalte Spielspaß für ca. 10 Stunden bieten. Abwarten...
 
Oben Unten