GTA IV: Neue Multiplayer-Screenshots

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Multiplayer-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Multiplayer-Screenshots
 
Nunja, wir können nur hoffen das die Verschiebung auf Ende 2008 bei einem Gerücht bleibt!
 
@Marco A, so sehe ich das auch. Aber mich wundert mittler Weile nichts mehr, was Release-Dates allgemein angehen. Mit jedem neuen Spiel wird es immer schlimmer.
 
Ach, das seh ich nicht so - ich würde eher sagen dass die Release heutzutage meist wirklich auf den Tag genau passen, bzw. wirklich schon ein paar Tage früher verschickt werden. Ein paar Ausnahmen gibts da, aber nicht mehr wie immer schon. Nintendo war zu SNES-Zeiten doch schon ungekrönter Meister im "Release-Chasos". Ich freu mich einfach schon mal auf Ende April und geh nicht davon aus dass etwas dazwischen kommt.........
Auf alle Fälle ist jetzt schon mal die Phase, in der ich nichts mehr sehen will an Bildern, Trailern oder was auch immer......
 
Immer nur Bilder, Videos und Infos, also bei keinem Spiel wird man so auf die Folter gespannt wie bei GTA4.
Aber noch gute 21 Tage.
Und zum Gerücht, da auch größere Ketten den Vorverkauf anbieten, würde Rockstar bestimmt nicht am 28.04 "April, April" sagen, da gehen zu viele Millionen flöten die die unbedingt brauchen. Und ich glaub auch, ob nun Weihnachten oder nicht, das Spiel wird ein Bestseller unabhängig von der Jahreszeit und bis zu EM muss man sich die Zeit ja irgendwie vertreiben.
 
@Marco A

Nun macht euch mal nicht ins Hemd. Das war ja nichtmal ein richtiges Gerücht sondern nur die Vermutung eines Analysten, der erwiesenermaßen sowieso von nichts eine Ahnung hat.

Ebenso hätte einer von euch das in die Welt setzen können, hätte vielleicht nur keiner wahrgenommen weil ihr eben keine Analysten seit.

Aber man muss nicht aus jedem dummen Kommentar eines solchen Analysten gleich eine Riesenwelle machen. Take2 verhandelt vor dem Release von GTA IV sowieso nicht mehr mit EA, das ist schon seit Wochen klar und das wissen auch beide Seiten. Von daher besteht überhaupt kein Anlass zur Sorge.
 
multiplayer gta is doch total kacke -_- wird eh nie klappen
 
@stLS: Danke für dieses profunde und qualifizierte post...ist Dein Papi Analyst? *gg*
 
@stLS: Musst mal hinten an der Box gucken ist n kleines Loch, da steck ma n LAN-Kabel rein, das andere Ende dann in den Router.
Dann klappts auch mit dem Multiplayer!!
Falls du ne PS hast, kauf dir nen WLan Router!
Und auch dann... oh Wunder... wirds klappen!! ^^
 
@Hilly the Kid

Auch die PS hat das Loch für das Lan Kabel. :)
 
PC-Version, wo bleibst du? :( Ich bete dass dieses Game nicht nur mit unsäglicher Pad-Steuerung erhältlich bleibt, ich wills auf meinem Rechner.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hat Rockstar oder Take2 von einer Verschiebung gesprochen?

Nein.

Also ist das Geblubber des ****-ysten für den Anus!!!


Schade das man das Game nicht CoOp zocken kann.



Also das Spiel an sich kann man nicht im Koop-Modus bestreiten, aber es wird 2 Koop-Modi für den Multiplayer geben. Das ist doch auch was, vor allen Dingen klingen die auch richtig spassig/genial !
 
œ All

Schon mal drüber nachgedacht wieso immer wieder Analystenmeinungen auftauchen? Was meint ihr wohl auf welcher Gehaktsliste die Kerle stehen und wie die ihr Geld verdienen. Na...? Machts Ding Dong?
 
Ich kann es kaum erwarten_ _ _29.04.2008. !
Und mit so geilen Bilder bringen sie mich zum platzen vor freude !
 
Entweder kündigt man auch sofort eine PC-Version neben den Konsolen-Versionen an - und wenn nicht, wie hier, dann braucht das kein PC-Spieler. Erst auf PC und mit PC-Spielern gross werden und dann diesen nicht mehr direkt unterstützen bei neueren Versionen ... dann eben Tschüss, PC-GTA, die Welt dreht sich hier auch weiter,ob mit oder ohne ...
Auch finde ich es immer lustig, daß sich Gamer aufregen, wenn ein Spiel nicht zu einem angekündigten Termin erscheint - als wenn das Leben dann nicht weitergehen würde ... LOL
 
Zurück