GTA IV: Neue Infos zum Onlinemodus

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Infos zum Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Infos zum Onlinemodus
 
Juhuu,

ein GTA srie mit nem Onlinemodus :D Was will man mehr. Ausser, dass es schnell Frühjahr 2008 wird ;)

Mfg
Hellesonne
 
das is doch schon ewig bekannt...man weiß sogar, wie man den online-modus startet: über das handy, das niko mit sich trägt
 
Der Release-termin, Rockstar; wir wollen endlich, dass das Datum genannt wird...
 
Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber Phil Harrision von Sony hat ja bestätigt das es auch exclusive sachen für die PS3 geben wird, vielleicht war ja damit dieser Online Modus gemeint !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Nehmt mir das jetzt nicht übel, aber Phil Harrision von Sony hat ja bestätigt das es auch exclusive sachen für die PS3 geben wird, vielleicht war ja damit dieser Online Modus gemeint !


-----

Dream on ;)

Sowohl die PS3-Version als auch die Xbox360-Version wird Exklusivinhalte ALS DOWNLOAD bekommen. Und wetten, nach 1 Jahr spätestens sind beide Versionen genau identisch vom Umfang her
 
Da wird sich fast nichts unterscheiden.
Vielleicht gibt es grafische Unterschiede a´ PS3 Version hat schlechtere Weitsicht dafür 360 version leichte Ruckler oder sowas in der Art. ;)

Unterm Strich wird es denke ich egal sein welche Version man kauft, nur wer überhaupt erst mit GTA wieder eine Konsole kauft ist mit der 360 zumindest billiger dran.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Da wird sich fast nichts unterscheiden.
Vielleicht gibt es grafische Unterschiede a´ PS3 Version hat schlechtere Weitsicht dafür 360 version leichte Ruckler oder sowas in der Art. ;)

Unterm Strich wird es denke ich egal sein welche Version man kauft, nur wer überhaupt erst mit GTA wieder eine Konsole kauft ist mit der 360 zumindest billiger dran.


Wieso billiger ?
 
wäääääyyyiiissinn!!!!!!!!!!!!! ein deathmatch modus!!!!!!!!!!! das wird ja das grösste!! FUUUCK YEEEAAH!!!!

gegeneinander abballern in der city und überfahren und verfolgungsjagden und alles!! das wird soo geil und auch soo fieß..hehehe
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Fist

Vielleicht weil die 360 keine 400 Euro kostet. ;)


Falsch,
denn durch X-Box live erstehen die Höheren kosten wenn du all die Jahre zusammen zählst in den du mit der X-Box Online zockst kommst du weit über 400 Euro.
 
Für 400 Euronen würde ich mir auch eher ne PS3 mit GTA holen. Man muss ja zukunftsweisend denken ^^
 
Sollte es nicht so sein, habe ja zum Glück letztens beim Starter Pack für 499 zugeschlagen, vor her war mir die Ps3 einfach zuteuer.;)
 
Zurück