GTA IV: Neue Infos zu verschiedenen Charakteren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Infos zu verschiedenen Charakteren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Infos zu verschiedenen Charakteren
 
Ich hoffe bloß, dass die Gerüchte falsch sind. Noch länger warten, wär ´n Schlag ins Gesicht. Irgendwann isses echt zu viel des Guten.
 
Was?! Nicht vor Ende von 2008? Und ich erhoffte mir davon so viel... hoffentlich kommt es doch noch im 1. Quartal raus. Die Macher sagten doch, die 360-Version wäre bereits fertig.... *betet*
 
Also bei GTA 4 muss sich meiner meinung nach sehr viel ändern!!!!!!

GTA SA war mir schon zu langweilig immer das gleiche gameplay und die gleiche grafik (GTAIII, GTA VC, GTA SA)
Nur die story war anders und nur bei Vice City war sie gut. Jetzt ändert man ja die grafik auf next-gen aber weiß man eigendlich was vom Gameplay??? ist es immer noch dasa gleiche???
Oder erfinden sie GTA komplett neu wie damals bei Resident Evil 4???

also meiner meinung MUSS!!! sich beim gameplay was ändern!!!!
Aber wenn sie nichts ändern interessiert mich das game nicht die Bohne.

Also ich freue mich auch mehr auf Alan Wake als auf GTA
 
wenn sie es schaffen sollten, wäre es natürlich ne coole sache....doch wenn es halt doch nicht vor ende 2008 kommen sollte, dann brauchen sie halt die zeit...ich gebe ihnen so viel zeit wie sie brauchen...so kann man dann auch erwarten, das es nicht zu viele bugs hat....ist mir lieber wie wenns zwar früh raus kommt, dafür aber unspielbar oder spaßbremsend....sollte jeder entwickler so machen...wenns nicht fertig ist, einfach fertig programmieren, und nicht die user danach mit patches voll bomben...
 
Ja, sicher, gut DIng will Weile haben, schon klar...
ABER...man kann nicht andauernd kurz vor knapp das Spiel immer wieder verschieben ! So langsam müssten sie doch rausbekommen haben, woran es noch krankt und wieviel Zeit dafür aufgewendet werden muss. Rockstar ist auch nicht erst seit gestern im Geschäft bzw werkelt mit einem Riesenteam nun schon ziemlich lange daran rum.
Entweder sie nennen endlich mal das Kind (Veröffentlichungsdatum) beim Namen, oder sie können mich langsam mal gern haben (falls das tatsächlich wieder verschoben wird --> Ende 2008)... :(
 
ich freu mich sehr auf das spiel.
ich hoffe natürlich auch das es so früh wie möglich erscheint, aber ich würde sehr auf ein bugfreies produkt wert legen. ich würd auch nochn jahr warten, wenn ich nur denk wie schnell dieses jahr rum ging. und immerhin kann ich keine programmcodes und spiele schreiben/programmieren weswegen ich da immer vorsichtig bin mit den äußerungen das es doch schnell und bitte gleich erscheinen soll. ich finds eh immer schade wenn man durch pure ungeduld auf den programmieren rumhackt. ich finds auch blöd wenn sie kurzfristig verschieben, aber da machen dann eher die geldgeber druck, wenn ihr versteht was ich mein. wenn dann verschoben wird setzt sich halt doch noch ein programmierer durch und will seinen namen nich für unfertiges zeug hergeben. manchmal müssen sie eben dann doch mit gesengtem haupt nach hause gehn weil der geld-zeitplan-buissness-fuzzi ihm den hahn abdreht und das produkt raushaut ...

naja so isses.
wie gesagt ich freu mich aufs game.
und so weit ich weiß weiß man bei alan wake auch noch nich so ganz genau wie das gameplay ausschaut oder ?
aber ich freu mich auch auf alan.

soviel dazu.
mfg
 
in diesem fall wäre es besser für rockstar gewesen, sie hätten nie nen veröffenliches datum erwähnt...sondern erst kurz vorher, wenn sie es auch zu 100% wissen...ABER, so, wie sie es jetzt machen, bleibt das game im gespräch...die wissen wie man kunden anlockt...;-)
 
Rechts daneben steht aber nur für Australien 1.Quartal,US und Europa erst 2.Quartal.Sollen sie doch wenigstens schonmal ein Spielbares Demo zum Download anbieten.
 
Soweit ganz interessante Personen... Obwohl man sagen muss, das ich mir die einzelnen Richtungen schon irgendwie gedacht habe! - Typisch GTA-Stil halt! ;-)

Der Releasetermin macht mir allerdings Angst... Immerhin werden hier zwei Angaben gemacht die ca. 12 Monate auseinanderliegen... Ich hoffe mal, das Rockstar da mal langsam Klarheit schafft! - Erstes Quartal 2008 wäre mir nämlich lieber! ;-)
 
Ich kanns nur nochmal sagen...so eine tolle Engine, so eine gute Grundidee, so viele Freiheiten ...und so stupide Charaktäre, dämliche Stories, menschenverachtender Zynismus... was für ein verschenktes Talent.
 
ach was! das game wird sicher der hammer! bis jetzt haben sich die jungs immer wieder gesteigert, und das wird auch dieses mal passieren. UND man hat dann endlich mal ein GTA mit super grafik, was bis jetzt ja undenkbar war.

bleibt nur zu hoffen, dass der release termin nicht immer wieder verschoben wird, so wie´s zB gerade bei MANHUNT 2 passiert.
 
Was soll man denn an dem Gameplay gross verändern müssen? Das Gameplay der GTA-Spiele ist nun mal das GTA-Gameplay, und wem das nicht gefällt der sollte sich eher eine andere Spielereihe suchen, als zu verlangen dass sich GTA neu erfindet. Und nur was Neues machen damit was Neues gemacht wurde, ist doch auch doof. Und: GTA wurde so erfolgreich weil es dem Spieler unzählige Freiheiten liess. Was braucht man denn ändern wenn das Hauptelement des Konzepts lautet "jede und jeder soll es so spielen können wie sie/er will." ?

Zur News... ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, ich habe immer mehr das Gefühl dass das Szenario eine üble Richtung einschlägt. Dieses ganze "Gangsta"-Proll-Gehabe... natürlich macht sich GTA auch darüber lustig, aber meiner Meinung ist es auch gefährdet, mit diesem Szenario den typischen Kiddies, die ich hier nicht näher umschreiben möchte, zu gefallen versuchen. Daran ist schon die Need for Speed Reihe traurig zugrunde gegangen.

Wenn man dann nur noch Autos tieferlegen und mit peinlichen Stickern bekleben, und Bitches verpimpen muss... ja, dann könnt ihr ja glücklich sein dass GTA sein Gameplay verändert hat, aber für mich ist GTA dann gestorben.
 
Zurück