GTA IV: Neue Infos aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Infos aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Infos aus Liberty City
 
Das Teil ist so Gut wie gakauft,auch wenn ich arg spät mit dem spielen dieser Reihe anfange.
Kann man eigendlich die Areale auch frei begehen ohne sich um die Story zu kümmern?
 
In der Vorgängerteilen ging das nicht, da hat immer der Fortschritt der Story den Ausschlag gegeben wo man hin konnte.
 
?!?!
häh

man konnte doch schon immer hingehen wohin man wollte...d.h. außer die anfangs gesperrten arealen.
 
yo, das game wird auch direkt gekauft, da brauch ich nicht tests abwarten oderso; ein must have, ganz simpel...aber ich werde mir bestimmt nicht die "normale" deutsche fassung kaufen, ich will uncut, u.k. pal oder österreich pal version....

....mfg...rico....:)...
 
@majin_g: Ich auch, damit konnte ich wenigstens vernünftig fliegen und nicht so eierig wie mit den verdammten Flugzeugen ;)... aber die soll es in GTA IV ja auch nicht mehr geben...
 
@Gore, meine Rede. Vor allem gabs kein 2. Fortbewegungsmittel, mit welchem man das Militär so schön verarschen konnte, wenn man mal die Staatsfeind #1 Kiste durchgezogen hat, wie mit dem Düse Düse Rucksack ^^ Mal schauen, vielleicht gibbet ja diesmal irgendwas anderes tolles, Chocobos wären doch mal geil =D
 
Bleibt nur zu hoffen das Sie die Serie mit dem neuen Teil nicht zu tode erfinden also ich bin zwar Fan der Serie seit dem ersten Auftritt doch so wie es sich jetzt langsam andeutet wird immer mehr auf Ernst getrimmt und die wirklich lustigen Dinge fliegen raus. Ach übrigens du konntest in den 3D Teilen der Serie schon immer von Anfang an auch die verbotenen Gebiete betreten musstest halt nur aufpassen das dich die Polizei nicht sofort umlegt *grinst frech*
 
hmm, hoffe nur das es nich darin ausartet, dass man den 4er wieder von Funktionalität auf GTA 3 trimmt und einfach ne neue Grafikpracht bietet und dann kommt GTA 4 VC Legend und SA Legend oder sowas ähnliches wo dann wieder mehr geht. Aber denke mal so leicht werden es sich die Programmierer nicht machen.
 
Exklusive inhalte gibts auch noch für die XBOX360 und zwar nur für die 360 !
 
@ spaghetti: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Bisher wurden für das Jahr 2008 nur Zusatzinhalte für die X-BOX Version des Spiels bestätigt. Ob und wann solche oder ähnliche Inhalte für die PS 3 erscheinen ist ungewiss aber nicht ausgeschlossen. Deine Aussage ist daher reine Spekulation.
 
wenns die entwickler selbst gesagt haben in einem interview das es dies zusatzinhalte nur für die 360 das ist das sicher keine spekulation !
 
Zurück