GTA IV: Neue Bilder aus der Großstadt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Bilder aus der Großstadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Bilder aus der Großstadt
 
man goooory, ich bin nurnoch sooooo am heuelen und alle anderen auch!!!!!

das game wird sooooooooo todesgööötlichst!!!! die stadt lebt sooo krass und das pic mim heli und die beleuchtung in den gassen, die charaktere soo fein ausgearbeitet und synchronisiert, es wird der absolute intensive waaaaaaahnsinn!!!!!!!


*knak knak*
 
musst du mich den unbedingt erinnern dass es noch 69 Tage sind? Naja wenigstens ist noch genug Zeit für die Vorbereitung bis zum G-Day!
 
hehe also 68 Tage noch, bin gar nicht mal so böse drum das es noch so "lange" dauert, denn is 39 Tagen ins Abi und das will ich ja nicht verkacken also passt das schon. Für alle anderen tut es mir echt leid. ^^
 
Warum kommts jetzt eig nicht für die Wii,ich dachte der eine Kerl von Nintendo hätte Tale Two geradu zu angebettelt, dass sie GTA auf die Wii bringen sollen.Naja mir solls egal sein, da ich es mir eh für PS3 hole.
 
Von einer Wii Version hab ich nichts gehört. Halte ich aber auch eher für langweilig. GTA lebt von seiner Weitsicht. Will garnicht wissen, wie das auf der Wii rübergekommen wäre xD

Freue mich sehr auf das Game. Endlich mal wieder ein Spiel mit Stunden an Umfang.
 
für wii wird das spiel niemals erscheinen.gta 4 lebt von seiner grafik und atmo.habe das spiel zwar nicht in bewegung gesehen ausser den trailern aber diese sprechen für sich.deshalb werden titel wie assassins creed,mercenarys usw.nie auf wii erscheinen.der grafische aspekt spielt in dieser art spiel eine sehr grosse rolle.allein schon der realismus lebt stark von der grafik.
 
Also das GTA IV von der Grafik leben soll, bezweifel ich doch stark, die Vorgänger haben von der spielerischen Freiheit gelebt.
 
Jep, GTA lebt von seiner Grafik...

Die Teile auf der PS2 waren sowieso der letzte Ramsch...miese Grafik und deshalb mieses Spiel...

Meine Güte...manche haben auch "Argumente" hier...

Ein Spiel lebt von seiner "Weitsicht"...könnte mich am Boden kugeln vor Lachen...

Mal ganz abgesehen davon, dass die Grafik von Teil 4 bisher auch eher nur solide ist...
 
Zurück