GTA IV Nachfolger?

G

gamblezonemonster

Guest
Was kommt nach GTA IV? Schwer vorzustellen es zu toppen. Aber ichj bin süchtig nach diesem Genre. Momentan liebäugle ich mit This is Vegas. Könnte nett sein Vegas ein wenig unsicher zu machen. Was ich hier http://www.areagames.de/areagames/article/53555/Vorschau-This-is-Vegas.aspx gelesen habe, hat mir schon gefallen.
 
Also der nächste interessante Sandkasten für mich wird Merceneries 2...wann soll es jetzt eigentlich erscheinen???

Ma schauen wie dieses Vegas-Spiel wird, bisher hauen mich aber weder der Trailer noch die Infos dazu von den Socken.
 
Nen schicket GTA im Mittelalter!!
Pferde und Kutschen klauen!
Kopfgeld kassieren...
Aufträge für König, Mönche und Banditen erledigen!
Große Spielwwelt mit Burgen, Wäldern und Tälern.
Datt wär doch ma n knaller :mosh:
 
just cause 2 gibts auch noch
liebäugle aber auch eher mit mercenaries2
 
Saints Row 2 erscheint dieses Jahr. Hoffentlich hat das abwechslungsreichere Missionen als GTA IV.
 
GTA: Europa Man macht einige Hauptstädte Europäischer Länder unsicher 8)
 
Ich würd ein GTA in Amsterdam herzlichst begrüssen :bigsmile:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

GTA: Blade Runner

Oh Großer Gott JA!!!!!

...auch wenn ich rein vom Setting das New York aus "Das fünfte Element" bevorzugen würde.

Da gibts wenigstens hin und wieder mal n bisschen Sonne ;)
 
Na, ich denke für mich wird der nächste absolute Überbringer (Gott, wenn das mal nicht bestes "Bushido-Deutsch" war :P) definitv Prototyp... Alone in the Dark 5 wird mir die Zeit überbrücken, aber ich denke, was man bisher von Prototyp gesehen hat, ist einfach nur extrem umwerfend... Aber da sieht mans, jeder freut sich auf was anderes *G*
Anosnten erscheinen ja genügend GTA-Klone vom Prinzip her, und da sind mit Saints Row 2 und Just Cause 2 bereits 2 große Namen gefallen... Ggf. Wird sogar das nächste Spidey Game wieder ähnlich wie die Filmumsetzungen...
Ach, und natürlich aus ganz anderer Ecke ruft es Street Fighter, Prince of Persia (obwohl da noch massig zeit vergehen wird, denk ich) und natürlich Smash Bros...
Abwechslung is in nächster Ziet schonmal garantiert *g*
 
Bevor ich an GTA V denke ,werde ich schön brav mein GTA IV durchspielen :bigsmile:
 
Mensch Mensch Mensch, da ist der 4. Teil gerade erst auf den Markt gekommen, schon wollen alle den Nachfolger.

Das wird bestimmt noch ein ganzes weilchen Dauern bis GTA XY das Licht der Welt erblicken wird. Vergnügt euch doch bis dahin mit dem jüngsten Teil der Serie 8)
 
OK, ich seh schon, es will sich niemand mit mir in Vegas treffen :blackeye:.
 
Hoffe dass sich R* ein schönes Setting für den nächsten Teil ausdenkt.
Ich persönlich hab aber kein Interesse daran erneut Vice City und San Andreas zu besuchen.

Hoffe R* denkt sich mal was neues aus und verlässt die amerikanischen Großstädte. Wie wäre es mit einer "Next-Gen" Version von GTA London? :D

Das wäre der Hammer ^^
 
Ich komm mit nach Vegas. Hab zwar so meine Bedenken, wenn der Titel aber ne ordentliche Wertung erhält, guck ich ma rein.

Ansonsten würd's mich nich überraschen, nocheinmal in Vice City aufzutauchen.
Vielleicht war's aber auch nur n fake, was ich da gelesen hab.
 
awa echt..ziemlich früh find ich, sich um den nachfolger zu kümmern..und wenn dann dauert er ja eh wieder eine zeitlang bis er dann bei uns erscheint...
 
izzy hat folgendes geschrieben:

Ich komm mit nach Vegas. Hab zwar so meine Bedenken, wenn der Titel aber ne ordentliche Wertung erhält, guck ich ma rein.


Ansonsten würd's mich nich überraschen, nocheinmal in Vice City aufzutauchen.

Vielleicht war's aber auch nur n fake, was ich da gelesen hab.
Was haste denn gelesen?

Und was würde dich am meisten an This is vegas reizenß Ich freu mich schon auf die Casinos und den vielen Pokerspielen.
 
Zurück