GTA IV: Musik & Synchro der Sängerin Ruslana?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Musik & Synchro der Sängerin Ruslana? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Musik & Synchro der Sängerin Ruslana?
 
Also ich fände es cool, weil wenn man schon einen ost-europäer spielt sollte auch ein wenig musik aus ost-europa in gta IV vertreten sein...
naja abwarten xD
 
Ich wäre für serbische Folklore (klingt wie Volksmusik auf Speed)und bulgarische Klassik, das bringt Schwung und klingt gar nicht poppig. ;)
 
OMG! OMG! Bitte keine Ost-Europäische Musik! Die Leute dort haben keinen Schimmer von Musik und ich weiß das!
Ist Euch bewusst, dass Modern Talking dort immer noch zu den beliebtesten und am häufigsten gespielten Acts gehört?!?
Bitte keine Ost-Europäische Musik :(
 
Zur Not kannst du dir ja deinen Soundtrack dann selbst zusammenstellen (zumindestens auf der 360, weiss nicht ob es auf der PS3 (schon) funzt).
Ich weiss, ich will auch wieder einen genialen Soundtrack zu dem neuen GTA Teil. Also, toi toi toi.
 
Ich liiiiebe Osteuropa. Juhu ein Grund mehr mir GTA4 zuholen.:D
 
für exlex:
ey exlex du kleine schwuch... hald die klappe klar. ost-europäische musik ist immer noch besser als diese scheiss deutsche volksmusik. ich bin selber rapper und hör rap auf deutsch (bushido, massiv und so). aber ost-europäer haben auch einen echt geiln beat drauf also psssssssst
 
@ b-babi bu ba hasi schnukki ;-*

Ich bin selber Ost-Europäer und kenne den Musikgeschmack meiner Landsmänner ;)
Bushido wird von keinem international anerkannten Rapkünstler als Rapper anerkannt, sondern ist eher ein Phänomen pubertärer Popbefriedigung.
Falls du von Ost-Europäischen RAPPERN sprichst (Du kannst mir keine 4 nennen) meinst du nicht den Beat, sondern den Flow. Als Mc hast du flow und keinen Beat! Merk dir das sonst wirds peinlich ;)
...
aber ich will euch nicht belästigen "Herr Rapper" xD
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

@ b-babi bu ba hasi schnukki ;-*


Ich bin selber Ost-Europäer und kenne den Musikgeschmack meiner Landsmänner ;)

Bushido wird von keinem international anerkannten Rapkünstler als Rapper anerkannt, sondern ist eher ein Phänomen pubertärer Popbefriedigung.

Falls du von Ost-Europäischen RAPPERN sprichst (Du kannst mir keine 4 nennen) meinst du nicht den Beat, sondern den Flow. Als Mc hast du flow und keinen Beat! Merk dir das sonst wirds peinlich ;)

...

aber ich will euch nicht belästigen "Herr Rapper" xD

--------------------------------------

Oh, was macht Osteuropa so ?:D
 
Oh, jetzt wird´s lustig.
Die Hip-Hop "Experten" treffen sich zum Showdown. *Popcorn hervorhol*

:)
 
Kommt drauf an in Bezug auf was ;)

Polen z.b. ärgert gern die EU um von Innenpolitischen Problemen abzulenken.

Russland fördert weiter die Ordnung dort (Mittelschicht? Wozu xD)

Nach der "orangenen" Revolution in der Ukraine, hat sich zur Enttäuschung der Menschen dort noch nicht viel geändert (wovon die Masse elider überzeugt war).

Ansonsten alles beim alten :)

@topic: Das Lied aus dem Trailer find ich z.b. saugeil ist aber von einer New Yorker Band und New York gehört immer noch nicht zu Osteuropa xD
 
Joa, das Trailer Lied ist von einer Band aus NY, aber es wurde ja auch nicht behauptet dass der ganze Soundtrack aus osteuropäischer Mucke besteht.

Übrigens: Das Trailer Lied gibt es hier zum legalen, freien Download:

The Boggs - Arm In Arm (Shy Child Remix)

http://www.zshare.net/audio/257324796aab93/
 
Erinnert mich irgendwie an den Soundtrack von "Trainspotting"!
 
Das Lied aus dem Trailer bekommt man über diverse Portale. Ich glaube diese Band wird durch GTA IV und die Trailergeschichte sehr nach vorne gepusht werden. Wie ich finde verdient. Die Jungs machen garnichtmal so schlechte Musik!
 
Nichts gegen Osteuropäische Musik! Diesen Ärger gibts doch nur weil viele Westler denken sie könnten keine Topplatzierung erreichen. Mit Mafiaballaden bestimmt nicht. Dann müsst ihr euch Beispiele an Luxemburg nehmen, die sind als Westler schonmal gewonnen, glaube sogar mehrmals. Aber zum Thema, doch lieber sowas als einige der Gangsta-Stücke die doch zu Mainstream sind, natürlich an die Jugend angepasst. :D Sie sollen doch eine der Bands einfügen die es bringen, ich schlage Modern Talking vor! Einer der erfolgreichsten Gruppe insbesondere bei uns! Schade dass Thomas Anders und Dieter Bohlen sich nciht mehr zusammenraffen. Chery, chery Lady ist aus luxemburgischen Diskos nicht mehr wegzudenken. Aber aus einem Comeback wird wohl nichts. Oder ich hab die Idee: Mark Medlock und der Dieter sorgen für die Musikuntermalng bei GTA4!
 
Yeah jedes GTA ist anders, in GTA 3 war es ein stummer Gangster, in Vice City ein cooler Aufreißer, in San Andreas möchtegern Homies und in GTA IV wird es ein schlecht gelaunter Russe.

Also ich bin auf die osteuropäische Musik gespannt, besser als der Hip Hop Mist.
 
Zurück