GTA IV: Microsoft lästert über PS3 Installation

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Microsoft lästert über PS3 Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Microsoft lästert über PS3 Installation
 
Ich hab die News schon auf einer anderen Seite gelesen, da war sie irgendwie anders dargestellt und wirkte arrogant, aber so ist das ganze dann doch schon wieder viel sympatischer. Echt netter dis.
 
:D sehr Geil!!!

und bitte mehr davon....ich will jeden Tag 2-3 neue Grand Theft Auto News lesen (egal wie unwichtig sie auch sein mögen) das verkürzt irgenwie die wartezeit... ;)
 
lol aber über die schlechtere Grafik verliert er kein Wort *g* ! Netter versuch zu dissen ja :) ,mal schauen wenn die ersten wirklichen Tests da sind .
 
@finish
Schreib wenigstens warum. Denn so ist dein Kommentar nicht viel besser als die News ;)
 
lol, kreativ sind sie ja, die Burschen bei MS, und waren es nicht die Sony-Jünger, die damals bei der alten Xbox geunkt haben, dass man von nun an die Spiele installieren muss? ;)
 
in den 5 minuten kann auch zum beispiel der gute rrod herbei eilen und alles verderben was wesentlich schlimmer währe würde ich mal behaupten^^
oder in den 5 minuten kann man sich schon mal auf die turbine eingewöhnen obwohl der durchschnitts turbinen user bereits taub sein müsste und es eh nicht mehr wahrnimmt :D
 
@ Orkan

:D gut gekontert Plasi-Kid! :D

Obwohl ich eigendlich meine X-box verteidigen muss, muss ich sagen, dass ich auch 5 min warten könnte :) Ich würde dann schonmal den Stadtplan von LC ausfalten...
 
Ein Plus von mir Prayer. Ganz deiner Meinung.
Hätte ich eine PS3 würde ich sie anmachen, auf installieren drücken und dann in den 5 Minuten

-Meine Freunde anrufen und sagen, dass mein echtes Leben jetzt erst mal vorbei ist

-aufs Klo gehen

-Die erste Pizza vom Wochenvorrat in den Ofen schieben

Man könnte tausend Sachen machen, um sich auf ein ungestörtes GTA-Erlebnis vorzubereiten. Da könnte die Installation 1 Stunde dauern und es würde keinen wirklich stören.
 
Seit wann muss man denn ein Konsolen Spiel installieren? Wo samma denn :-)

Total bescheuert, aber egal, BluRay rules!

MFG

McDaniel-77
 
was is das denn für ein schwachsinn ? nach der installation macht man diese dinge sowieso, worin liegt der vorteil ? an den 5 min, die warscheinlich nichmal reichen um das handy genauer zu untersuchen, omg ms schießt mal wieder den vogel ab. die haben wohl angst das es sich für die ps3 besser verkauft, sonst würden sie sicher nicht schon wieder solche hirnlosen meldungen verbreiten.
 
Es ist unglaublich, wie wenig Spaß und Humor bei solchen Sticheleien und Kommentaren hier mitspielt. Mal abgesehen davon, dass MS damit in meinen Augen schon einen kritischen Punkt bei der PS3 trifft, denn Installationen bei einer Konsole - auch wenn´s bei GTA IV noch einigermaßen gering ist - werden bei der Sony-Konsole doch leider immer mehr zum Standard.

Und ich glaube kaum, dass MS "Angst" vor den Verkaufszahlen haben muss - die 360 Fassung wird sich mit Sicherheit mehr verkaufen, als die PS3 Version (Vorsicht: eigene Meinung!).
 
ist mit 5 minuten vielleicht 5 gigabyte gemeint? würde jedenfalls mehr zu verschlingen passen :)
 
Immerhin hat sich die 360 ja bislang auch fast doppelt so oft verkauft. Sonst könnte das schon wieder anders aussehen. Das Verhältnis der Vorbestellungen liegt ja angeblich auch in etwa bei 2:1 für die 360. Trotzdem ist die PS3 Version vielerorts jetzt schon vergriffen, liegt aber eher an den niedrigeren Kontingenten, die man geliefert bekommt.
 
hm $ony und M$ scheinen sich wirklich nichts zu schenken, jedoch sollte man eher mit downloadbaren inhalten (städten?) etc argumentieren und nicht wegen 5 min...
 
Mich interessiert eher, welche Version die bessere ist und nicht wie lange eine Installation dauert...
 
@Flashback: laut Leuten wo es schon anzocken dürften und sogar Rockstar selbst sagt das die Ps3 Version besser aussieht *g* ! MS merkt halt langsam das das Interesse sinkt ,die Verkaufzahlen sprechen eine deutliche sprache :) ,wenn man die Preissenkung berücksichtigt .
 
@PsyMadiri: Da ich beide Konsolen habe, warte ich auf einen Vergleichstest. Am liebsten wäre mir fast die PS3, weil die ist einfach leiser... Ich finde es sowieso total beschissen von Rockstar, dass es bisher keine einzigen Ingame-Szenen gibt, als hätten die was zu verbergen. So schlecht wirds schon nicht sein... ;-)
 
Das mit dem vorherigen installieren von Games geht mir auch auf den ...

Zumal in der Regel die Ladezeiten danach in Spielen noch zu lang sind. 10min. hat die Installation von GT Prolouge gedauert nur um festzustellen, dass die Ladezeiten nicht kürzen sind als in Games die ich nicht installieren muss.

Gott sei dank, dass ich noch eine 360 daneben stehen hab, für dieses System hab ich mein GTA bestellt :).

@PS3 Sonyfanboys:

Was ist nur los mit euch???

Ihr wisst schon, dass ihr mit euren Aussagen hier im Forum für Lachnummern gehalten werdet, oder??? Wahrscheinlich nicht.

Liest doch noch mal was ihr schreibt, dann kommt euch auch bestimmt das Lachen.
 
Zurück