GTA IV: Keine Demo-Version geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Keine Demo-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Keine Demo-Version geplant
 
Also ich brauch keine Demo,wer was mit den Vorgängern anfangen konnte wird auch hier glücklich :)
 
Auch wenns nicht oft vorkommen wird......aber da geb ich der guten PsyMandarine Recht *hehe*. Die Gründe die in der news genannt wurden sind natürlich absolut stichhaltig.........
 
is doch gut soooo, dann kriegt man dieses wahnsinns game in voller kompletter pracht mit allen überraschungen und allem!!!!

yuuuuuppieeeeeeee, die neuen pics sind auch soo feinilein wieder!!
 
Wie mann's nimmt - Bei "Saints Row" und "Crackdown" hat's ja mit entsprechend abgeriegelten Straßen auch geklappt. Aber es stimmt an sich schon, "GTA"-Demos sind an sich unnötig.
 
Naja nach dem miesen Vorgänger wäre eine Demo schon nett. Aber das neue schaut zumindest nicht mehr so Ghettomässig aus und ich hoff die Musik und Sprache ist nicht wieder im "Berliner Slumviertel"-Slang angelegt, das hat mir nämlich den Vorgänger gründlich versaut
 
@lordchen: Du hast wohl "Saints Row" nie gespielt, oder ? *hehe* . Da krabbeln die supa-gangsta rudelweise herum. Genau richtig für den Gemüse-Halbstarken am Schulhof *gg*

Eine "abgegrenzte Demo" wär sicher auch hier möglich. Dass die Gefahr gesehen wird dass man manche dadurch in ihrer "Begeisterung" etwas dämpfen könnte (na göh, ist ja so klein, kann man nicht auch fliegen.......?? usw...) versteh ich aber auch. Für mich keine Problem, ist eh schon lange vorbestellt *gier*. Ausserdem ist es ein "GTA" - wenn man das nicht mehr "blind bestellen" kann was dann noch ?
 
Als "mies" würde ich "San Andreas" nu wirklich nicht bezeichnen, das Hopperszenario hat mir allerdings auch sauer aufgestoßen (wobei Protagonist C.J. wahrlich nicht schuld dran war - er hasst HipHop :D ). Aber was soll's, ich bin ohnehin viel geiler auf "Mercenaries 2".
 
Wie oft den noch ? Der Hip Hop in San Andreas wurde komplett auf die Schippe genommen, deshalb ist der Teil auch so genial, wie jeder GTA Teil.
 
Finde auch das eine Demo überflüssig ist.
Ich werd mir das Game für die PS3 holen hab zwar die 360 auch aber ich habe keine Lust ständig die
DVDs zu wechseln. Den 4 Dvds sind echt zu viel da wenn ich in ein gebiet fahre ist das ja voll der scheiß.
Da bleib ich lieber bei einer Bluray und gut!
 
Vier DVD´s, echt?

Na gut, aber wenn auch, dann kann ich mir wohl kaum vorstellen das man pro Stadtteil die DVD wechseln muss. :D
Ne ne, wenn dann werden die Storybedingt je einmal gewechselt. :)
 
@sigi: Für Deine "4 DVD-Theorie" gibts sicher auch eine verlässliche Quelle, oder ? Denn seltsamerweise hat noch keiner der von mir kontaktierten (Groß-)Händler eine Info diesbezüglich. Auch derzeit noch nicht, hab gerade zweimal telefoniert. Aber dass die Sonyboys solche Infos schon lange vor den Personen haben dies sie eigentlich als Erste bekommen....soll nicht heissen dass es NICHT stimmt. Wird aber mehr als angezweifelt von den Experten....einschliesslich mir selber *hehe* Wie sollte das denn funktionieren ? NIE im Leben, Du verwechselst da wohl was, z.B. mit "Lost Odyssey" - wobei da ist es durch die relative Linearität auch kein Problem. Aber eine "open range game" auf 4 DVD's soll mir mal einer zeigen. Vielleicht 2 - das wär noch vorstellbar......
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wie oft den noch ? Der Hip Hop in San Andreas wurde komplett auf die Schippe genommen, deshalb ist der Teil auch so genial, wie jeder GTA Teil.


Du sagst es, dennoch - Ich will nicht mal mit parodierten Hoppern was zu tun haben :D . "Saints Row" war ja auch satirisch angehaucht, wenngleich der Humor dort weniger vordergründig und albern daherkam. Aber wie gesagt, von "GTA" habe ich momentan irgendwie die Schnupftabaksnase voll. "Mercenaries II" muss her und bis dahin wird weiter der Vorgänger gezockt.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Wie oft den noch ? Der Hip Hop in San Andreas wurde komplett auf die Schippe genommen, deshalb ist der Teil auch so genial, wie jeder GTA Teil.



Du sagst es, dennoch - Ich will nicht mal mit parodierten Hoppern was zu tun haben :D . "Saints Row" war ja auch satirisch angehaucht, wenngleich der Humor dort weniger vordergründig und albern daherkam. Aber wie gesagt, von "GTA" habe ich momentan irgendwie die Schnupftabaksnase voll. "Mercenaries II" muss her und bis dahin wird weiter der Vorgänger gezockt.


__________________________________________________________________________

Da haste schon irgendwo Recht......., wobeis bei GTA:SA von mir auch nicht als "störend" empfunden wurde.....sehr im Gegensatz zu "Saints Row"....hätte grad noch der "Arsch%&*song von Sido und seinen Ghetto-Spasten als Titelsong gefehlt.....OOOBERPEinlich *haha*.....aber es gibts sicher genug Abnehmer, nicht ?)

@swar ist doch auch irgendwo ein "Deutscha bad boy", nicht ? *zwinker* lol
 
@ Evil

Saints Row hat den Hip Hop sehr wohl ernst genommen, ich konnte da keine Satire erkennen ;) und ja auf die Zerstörungsorgie Mercnearies 2 bin ich auch schon total gespannt.
 
Was habt ihr den gegen San Andreas??? Das Spiel war doch der absolute Knaller! Meiner Meinung zwar nicht ganz so gut wie Vice City, aber trotzdem immer noch sehr, nein sogar verdammt gut (was die Reviews ja auch alle belegen). Und zu dem "Hopperszenario": War ja nur in der ersten Stadt und am Ende.Ausserdem ist GTA ein Gangstetrspiel und nach Mafia, Yakuza, Lateinamerika-Gangstern u.s.w. mussten auch irgendwann die schwarzen Ghettos dran glauben. Und wenn die Musik nicht gefällt...einfach Radiosender wechseln, davon gab es ja reichlich. Und nun kommen die Ost-Europäer. Also ich werde mir auf jeden Fall ne Woche Urlaub nehmen und ausgibig zocken, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel!!!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@swar ist doch auch irgendwo ein "Deutscha bad boy", nicht ? *zwinker* lol

_____________________

Klar immer doch, ich trage massenweise Goldketten um meinen Hals :D und disse jeden blöd von der Seite an, gelle du Alpennase :D ;)
 
Also ich würde mich über eine Demo freuen. Vielleicht zwei, drei Wochen vor dem Release und dann kann man schon mal selber Probe zocken.

Wäre doch klasse, da wäre die Vorfreude auch gleich doppelt so groß ;)
 
@Sigi:
ich hab grad mal bei IGN geschaut und nix gefunden. Wäre schon interessant ob es wirklich stimmt und wie das dann funktionieren soll.
 
Zurück