GTA IV: Karl Lagerfeld ist Radiomoderator

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Karl Lagerfeld ist Radiomoderator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Karl Lagerfeld ist Radiomoderator
 
Karl Lagerfeld ist sowieso anders, er läuft immer in diesen schwarz/weißen Anzug herum und vezieht kaum eine Miene.
 
Der Karl ist schon in Ordnung. Er ist mir nie irgendwie zu eingebildet oder negativ aufgefallen. Er ist halt schräg, passt perfekt zu GTA.
 
Da es in dem Spiel ja unter anderem auch wichtig ist wie man sich "stylt" passt das ja irgendwie. Im Grunde genommen ein Barbie auf dem Reiterhof für Jungs.
 
Gute Worte von Herrn Lagerfeld, hätte ich nicht gedacht damit er so denkt. Das heisst eine Stufe hoch auf meiner Sympathietreppe ! *g*
 
Äusserst positive Aussage vom Karl. Sympathisch war er mir schon immer weil er eben nicht mit dem Strom schwimmt sondern sein eigenes Ding durchzieht und damit ne Menge Erfolg hat
 
Oh mein Gott! Das klingt ja schon so, als ob der Typ sich mit dem Spiel auseinander gesetzt hat! Wahnsinn! Das verdient Respekt! Normalerweise rasseln solch Prominente immer nur Standardzeug runter, wenn sie irgendwie mit nem Videospiel in Verbindung kommen. Aktuellstes Beispiel ist da Hitman: Olyphant hatte keine Ahnung, wer oder was Nummer 47 ist. Hat sich alles vom Regisseur und anhand Bilder erklären lassen. Leider kommt sowas in 99% der Fälle vor. Also wirklich, Respekt an Herrn Lagerfeld!
 
ja wie geil ist das denn. super idee. bin dann schonmal gespannt wie sichs anhört.
 
@shikamaru

verstehe ich auch nicht. habe meinen teil dazu beigetragen, es etwas "vernünftiger" erscheinen zu lassen ;)

@news

karl ist cool. fand ihn schon immer sehr herausragend - der mann hat einfach stil. das so kleine unreife kinder a la @hektor ihn als barbie darstellen müssen (vermutlich weil er schwul ist), ändert auch nichts daran.

aber das er einen auftritt in dem game haben wird, macht es schon mal interessanter, weil es irgendwie so völlig unkonventionell ist...
 
Was mit seinem hals passiert? der knickt ohne die krawattenunterstützung einfach um.
 
die spielebranche etabliert sich mit kleinen schritten. vielleicht hats ja irgendwann mal nen vorteil
 
@Escrima

Ich glaube in diesem Land wird man Videospiele nie so wirklich für voll nehmen. Ich hab mich persönlich schon lange damit abgefunden.
 
auch wahr, interessiert mich aber auch nicht mehr sonderlich. vielleicht birgt auch dass aussenseitertum vorteile die man bloß jetzt übersieht.

zu herrn lagerfeld gibt es ja genug nachzulesen, ein ganz unkritischer umgang mit seiner person ist nicht angebracht. stichwort magersucht seiner models und seine statements dazu zb.
 
Och Herr Lagerfeld, machen Sie sich da mal keine Gedanken. - Wenn ich so an Interviews mit Ihnen zurückdenke oder an Artikel die ich schon über Sie gelesen habe, dann sind Sie zu 100% politisch unkorrekt und ein böser Charakter!

In diesem Sinne: Das Spiel wird trotzdem gekauft! ^^
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Jetzt fehlt mir nurnoch jemand aus der (Alt?)Rocker Schiene, wie Axl Rose in San Andreas, als Radiomoderator

----------------
Ja, in Sachen Radio Moderatoren und der bisher veröffentlichten Musik hab ich auch noch so meine Bedenken.
In San Andreas war ja nicht nur Axl Rose, sondern z.B. auch George Clinton als Funktipus zu hören, der sich dann auch noch selbst anmoderiert hat, hehe :)

Ich weiß nicht, aber diese russische Schnalle und Karl Lagerfeld kommen irgendwie nicht an Axl ran...
Für den GTA IV Soundtrack- und damit auch Sound wurde doch versprochen, dass er noch größer, bunter und schöner wird als der von San Andreas?!
Und eigene Musik kann man auch nicht einbinden wie in San Andreas :(
 
Zurück