GTA IV: Interessanter UK-TV Spot erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Interessanter UK-TV Spot erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Interessanter UK-TV Spot erschienen
 
Cooler Werbespot. Wäre voll cool wenn der bald auch bei uns im TV zu sehen ist. Man ich kann es kaum glauben das GTA nur noch 10 Tage von uns entfernt ist. Ein Traum geht endlich für mich in Erfüllung.
 
Der läuft bei uns schon, habe ich heute auf DSF gesehen.
 
1. Was soll daran cool sein?
2. Sollten die Redakteure mit dem Rauchen aufhören und solch uniteressante Beiträge ablehnen.

Ich warte auch auf GTA IV. Wenn ich richtige News haben will, muss man mittlerweile woanders hingehen ...
 
@real_moku
wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist spring von der Bordsteinkante :)
Du tust ja gerade so als ob man dich zwingt jeden Beitrag zu lesen,naja muss wohl an der Uhrzeit liegen.
 
@Pornoallee:
Ich verstehs auch nicht, aber meist machen ja genau DIE Stunk die selber nix zu leisten wissen, hehe
 
@real_moku
Ich kann dir nur Zustimmen!

@alle-gegen-real_moku-schreiber:

1. Gab es diese Neuigkeit schon; allerdings war´s dann der irische Spot.
2. Läuft der Spot schon den ganzen gestrigen Tag, zumindest hab ich ihn schon 6-8x gesehen, auf Deutsch!
3. Freue ich mich schon auf die heutige News à la "GTA IV - Krasser DE-TV Spot gesichtet"

..und die Moral von der Geschicht´: Wenn schon Inhalte einbringen, dann auch reale News und keine Wiederholungen.

Danke!
 
...und vor allem keine Kommentare von Usern mit Doppelprofil, hehe
 
Ich muss da dem real_moku und dem Chrissi schon auch zustimmen. Muss man den wirklich wegen jeder Kleinigkeit direkt eine News einreichen.
Oder die News "Microsoft keine Übernahmepläne bzgl. Take2". Ja wenn Sie keine Übernahmepläne haben, dann braucht man doch auch keine News, weil es keinen Inhalt hat. Ich verfass auch keine News
"GTA wird nicht diese Woche released", obwohl es genau den selben Informationsgehalt hätte, wie meine vorgenannte News.
 
Läuft auch schon auf MTV bei uns...
Will das Game endlich... *lechz*
 
Statt sich zu freuen, das am Freitag so viele News eingeliefert wurden müssen einige hier wieder rummeckern.
 
Ich vergesst aber auch,dass es Leute gibt die nicht den ganzen Tag 100 von Webseiten durchwühlen und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen.
Und wenn eine News mal einen Tag später kommt geht die Welt auch nicht unter.
Dem ersten Poster hier hat die News allen anschein nach gefallen,weil er den Spot noch nicht kannte bzw weder auf einer anderen Seite gelesen hat noch den Spot im Fernsehen gesehen hat.
Dann ist das doch in Ordnung.

Da steht im übrigen nicht Englischer TV Spot erschienen sondern UK falls du weiß was das heisst,damit ist das ganze Königreich inklusive Irland etc. gemeint @ 0190Chris.

Ihr regt euch über vermeintliche News auf aber das hier grösstenteils nur Schwachsinn geschrieben wird scheint nicht zu stören.
Ich bin im übrigen immer noch dafür,dass das Bewertungssystem für Beiträge,(nicht für Threads oder News erstellen) entfernt wird.
Der Missbrauch ist einfach zu Groß.
Kann aber auch daran liegen das der Altersdurchschnitt hier einfach zu niedrig ist...

Hier geht es im übrigen nicht darum auf der Seite von real_moku oder Goreminister zu stehen.

Es ist ausserdem Blödsinn News die einem nicht in den Kram passen dann auch noch negativ zu Bewerten,eine News die evtl. 1-2 Tage alt ist,ist deswegen noch lange nicht veraltet.Manchmal dauert es auch ein paar Stunden bis die überhaupt hier eingefügt werden.
Echt albern,macht ihr das bei Ebay auch so wenn die Ware einen Tag später kommt gleich negativ bewerten.
 
Und die Moral der Geschicht: GameZone ist Moppelkotze und lahm... Wir habens verstanden*beleidigt in die Ecke setz* Gore, falls es dir ein Trost ist: ich mag dich noch^^ Auch wenn du ein paar Stunden zu langsam warst und nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und auf GTA4 Spots wartest*g*

Und weil die Comments hier irgendwie am Thema vorbeigehen mache ich mal von GZ-GrundGesetz §5 Abs. 1 Gebrauch: Zensur findet, in Form von Thread-Schließungen und -Löschungen, nur durch Admins und andere mordswichtige Leute statt.

In diesem Sinne: Es lebe die Meinungsgefangenschaft! Vive la Adminherrschaft :)

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück