GTA IV: Interessante Details aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Interessante Details aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Interessante Details aus Liberty City
 
Der Spruch mag sich für uns Gamer ja ganz lustig anhören, Andere könnten diesen Spruch aber als Provokation auffassen!
Ist mir aber egal da es sowieso gekauft ist! ;)
 
Naja, ne Frau hat ma wieder 2-3 Leute umgebracht, letzte Woche war auch irgendsowas zu hören...tja und das ganz ohne Videospiele...liegts vielleicht doch an der Gesellschaft und deren Zustand?
 
shizekk, ein geiles game wird gta 4, keine frage; aber warum so spät?! naja, besser so, da dieses jahr fette, recht fette games kommen, auf 360 und pc.
wer weiss, das wäre ja die bombe, wenn microsoft mit rockstar das so vereinbart, dass gta 4 auf 360 doch noch diesen weihnachten auf den markt kommt, da ja das game zu 80% fertig ist, und in den nächsten 4 monaten wären die restlichen 20% drinne; aber die verzögerungen haben auch mit verkaufs-taktiken zu tun, die wollen/können keine 10 fetten games innerhalb von nur 4 monaten rauskicken; schließlich sollen/müssen sich "diese" perlen ja auch gut verkaufen.........

...mfg....rico...:).....
 
Eigentlich schöner, informativer Artikel, welcher aber 2 inhaltliche Fehler aufweist.

1. Die Demo ´Small Fish in a big Pond´ ist nicht nur bereits erschienen, die hier wiedergegebenen Informationsinhalte basieren auf ihr. Nach dem 2. offiziellen Trailer (´Looking for that special someone´)wurde ausgewählten Journalisten eben diese Demo vorgeführt.

2. Das Zitat ´Guns dont kill people, Videogames do!´, welches ebenfalls aus der Demo stammt, ist Dialog zwischen dem Hauptprotagonist (Niko Bellic) und dem Anwalt Goldberg entnommen. Der Spruch wird jedoch von Goldberg gebraucht als Niko mit einer Waffe auf ihn zielt. Umgekehrt würde es ja auch irgendwie keinen Sinn ergeben.
 
OK, diese Infos habe ich dank der GamsAktuell schon seit 2 Wochen, aber schlecht sind sie ja nicht.:D
 
Zurück