GTA IV: Infos zum Multiplayer-Modus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Infos zum Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Infos zum Multiplayer-Modus
 
Yiah wird bestimmt sehr spaßig der MP, darauf freue ich mich schon.:D
 
Nur bis 16 User! Finde das ein wenig entteuschent... NAja einfach mal abwarten bin schon ganz gespannt auf das Game... ;-)
 
Oh, hört sich ja so an, als ob Rockstar es endlich geschafft hat einen vernünftigen Multiplayer-Part ins Spiel einzufügen! - Der bei SA ging ja mal garnicht klar. War zwar nett mit nem Kumpel durch die Gegend zu heizen, aber... das war es ja dann auch fast schon...

Bin gespannt auf den Muliplayer-Modus von GTA IV!
 
Das klingt ja schon mal alles schön nur mich interessiert mehr in wie weit die Dt. Version geschnitten wird. Das es ab 18 ist steht schon auf jedenfalls fest was aber geschnitten wurde..bzw fehlen wird ist noch nicht so klar...oder?
Falls jemand was darüber weiß einfach mal antworten.
 
@Chappi, "Nur bis 16 User". Das reicht doch wohl vollkommen! Gibt man den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand.
Mit soviel Modi bin ich auf jeden Fall ganz und gar zufrieden. Das Spiel kann kommen!
 
Ich mein das doch gesagt wurde das überall die selbe Version rauskommen soll , auch hier in Deutschland und das es keine Schnitte gibt.
Multiplayer hört sich auch interessant an.
 
Das Spiel hatte und hat Erfolg ohne MP, deswegen ist es nicht wichtig ob er gut ist oder nicht. Is natürlich ne nette Zugabe, ein guter MP zu einem perfekten SP.

Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Multiplayer Modus bei GTA immer nur eine 08/15-Beigabe wird. Das Hauptaugenmerk lag und liegt eben auf dem Solopart, das wird man auch dieses mal leider wieder merken....!
 
@ChefKoch D: Das Spiel wird in D ungeschnitten rauskommen! Da wird nix rumgeschnibbelt...

b2t: Bin sowas von dermaßen heiß auf das Game und muss sagen, der Multiplayer-Part hört sich echt mal interessant an, könnte echt geil werden. Aber wie schon "Mainz05-Gamer" gesagt hat, ich richte meine Äuglein zu aller erst mal voll auf den SP-Part, sollte der MP auch noch geil sein, wäre das natürlich ein genialer Zusatz.
 
Zurück