GTA IV: Informationen, Preise und Fans

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Informationen, Preise und Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Informationen, Preise und Fans
 
hm das klingt doch mal gut :)
ich hoffe mal es gibt nicht so viele probleme mit den gewaltdarstellungen ( obwohl ich es mir denken kann ) naja von den ganzen news her klingt das spiel echt spitze wollen wir mal hoffen das es in deutschland auch so zu kaufen sein wird... nicht das die da zu viel rumschnibbeln
und was die preise angeht werden die wahrscheinlich nur das "$" gegen ein "€" tauschen ... schade eigentlich
 
so wirds sein. dollar=euro
schade. aber man muz es trotzdem kaufen :)
 
das game ist gekauft, auf alle fälle; aber ich kaufe mir nur die uncut version, das heisst, die uncut u.k. version (pal), oder aber auch die uncut österreich version (pal), und wenns nicht anders geht, dann eben die u.s. uncut (ntsc)......gta 4 ist ein muss, für alle gamer...

....mfg....rico....:)....
 
Die Amerikanischen als auch die Europäischen Preise stehen schon seit Wochen fest.

Die US Special Edition wird 89$ kosten und die Europäische halt 89€, so ist dass halt hier in Europa!

Wird sich mit der "normalen" Version sicher nicht anders verhalten und bestimmt 60€ aufwärts kosten!
 
omg aber mit welcher rechtfertigung ???
denken die wir scheissen geld?
 
So in etwas Marson.

Nein im Ernst, die rechtfertigen dass natürlich mit Transportkosten etc. etc. bla bla bla!!!

Aber in wirklich ist und bleibt die "Rechtfertigung", dass wir Europäer halt zahlen was die Entwickler verlangen. Solange schön weiter die überwucherten Preise zahlen, werden sie auch so bleiben.

Würdest du etwas für 60€ verkaufen, für dass dir die Leute auch 90€ geben würden?
 
"Als letzter Punkt wurde wieder ein Thema angeschnitten, das die Zensurbehörden auf den Plan rufen könnte, denn nicht nur die Abnutzungserscheinungen der kugelsicheren Weste werden deutlich zu sehen sein, sondern auch Verletzungen und Schäden, sowie Bluteffekte werden in GTA IV optisch um ein vielfaches detaillierter dargestellt werden. Es könnte hierbei die Gefahr bestehen, dass man auf einige der extremen Gewaltszenen anstößig reagieren könnte, so der Inhalt der News auf Yahoo."



Ja ich freue mich schon auf die Diskussion, falls das Spiel ein A.O. bekommmt und in Australien + teile Europas nicht erscheint.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ja ich freue mich schon auf die Diskussion, falls das Spiel ein A.O. bekommmt und in Australien + teile Europas nicht erscheint.

-------------------------
Da sagste was. Bin mal gespannt, ob dann laut vielen auch GTA kein Mensch bräuchte.
 
@TommyKaira: Nette Bemerkung, da bin ich auch mal gespannt, ob dann wieder die Doppelmoralisten zuschlagen, hehe...
 
wenn es Region Free is werde ich mir sie Importieren lassen, so viel is klar ;)
 
das spiel wird in der normalen version bestimmt 50€ kosten, mehr nicht...das gleich von wegen überhöhtem preis hab ich schon zu san andreas gelesen und ich habs für 45€ erstanden, hier in deutschland...soviel dazu
 
vergleiche jetz bloss nich die damalige games mit den heutigen

ich hab damals auch gamecube games für 49 bekommen heute zahl ich 69 für nen games....
 
Bei amerikanischen Preisen wird im Gegensatz zu Deutschen keine Umsatzsteuer mit einberechnet. Das heißt zu den 89$ kommt noch, die für das jeweilige Gebiet anfallende Steuer dazu. Soo viel teurer ist das dann bei uns auch nicht.

Und zum A.O.-Rating. Das hat nichts mit Australien oder anderen europäischen Ländern zu tun, sondern gilt nur für Amerika, schließlich hat fast jedes Land ihre eigenen Prüfstellen und kann somit auch entscheiden, ob ein Spiel erscheint oder nicht.
Sollte das Spiel aber ein A.O.-Rating bekommen, so wie Manhunt 2 vor kurzem, erscheint das Spiel gar nicht in Amerika, da sich die Hersteller weigern, ein A.O.-Spiel auf ihrer Konsole zu veröffentlichen.
Wie sich das dann auf andere Länder auswirkt, weiß ich leider nicht.
 
nickkang hat folgendes geschrieben:

Wie sich das dann auf andere Länder auswirkt, weiß ich leider nicht.

----------------------
Im Falle von Manhunt 2 zumindest nicht wirklich positiv.
 
Wenn das Spiel hier Zensiert wird hol mir die Uncut aus Österreich!
Aber die News sind wirklich vielversprechend!Ich frag mich was man für einen PC braucht,das wird bestimmt ein System Fresser!
 
Zurück