GTA IV: In UK vielerorts schon ausverkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: In UK vielerorts schon ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: In UK vielerorts schon ausverkauft
 
jetzt wäre esnur eine blöde sache wenn es nicht am 29. april erscheint , das es für PS3 weg ist wundert mich nicht kommt ja sonst nichts HEHE !
 
Ich habe mir meine PS3 und Xbox 360 Version schon längst gesichert.
 
Es erscheint, also lasst dieses blöde Gerücht von vor paar Tagen endlich hier raus.
Aber Panik schieb ich auch, da gerade bei Amazon ich da noch lieber auf unter 60€ warte (war bei Burnout Paradies auch der Fall), aber 4 Wochen warten will ich dann auhc nicht.
Mich würde eher interessieren von welchen Zahlen wir denn sprechen. Sind wir bei ein paar Tausend oder schon eher Richtung 7-Stellig?
 
Ich stehe bei meinem Händler glaube ich als dritter auf der Vorbestellliste mit meiner PS3 SE Version *hehe*

Noch 20 Tage !
 
@ Chappi

Laut Amazon.de 19 Tage 13 Stunden und 55 Minuten ;)
 
@Swar

witztig *hehe* dafür gibts ein positive Punkt...

Ich kann nur hoffen damit mein Händler das Game wieder früher verteilt, das sind immerhin in den meisten Fällen ein paar Tage vor dem Release... *muhahahaha*
 
wundert mich nicht - ist ja auch´n Playstation Spiel.

werds mir irgendwo im Laden holen, mit der Post kann es ja immer wieder zu verzögerungen kommen - keine Lust es erst am 30. oder 31. zu spieln!!
 
kann mich erinnern dass san andreas am releasetag bei uns stapelweise an der kasse lag. von engpass konnte keine rede sein, wunder mich dass das jetzt so ist.
 
@Escrima

Der Marketing Hype war nie so groß, die Not der PS3´ler an neue Spiele zu kommen ebenfalls nie so groß und wenn man dann noch die eigentlichen Fans der Reihe hinzuzählt, dann kommt man sicherlich auf hohe Zahlen. ;)

Auch wenn es wohl nicht überraschend wäre, wenn das "Playstation-Spiel" sich auf der 360 besser verkauft, schon allein aufgrund der Konsolenverteilung aktuell.
 
Zitat: "Gian Luzio, leitender Angestellter bei Play.com, sagte, dass vor allem die PlayStation 3 von GTA IV profitieren würde, es sei ein Zugpferd für die Konsole, doch auch auf der Xbox 360 liefe GTA IV hervorragend."

Nun, DAS ist der Grund, warum ich dauernd schreibe, dass ich nicht verstehe, dass Microsoft nicht schon viel früher mit großer Werbung für den exklusiven DLC begonnen hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele von den PS3-Vorbestellern überhaupt wissen, dass GTAIV auf 360 exklusiv erweitert wird.
 
Hm ich habe so das Gefühl, das die Xbox 360 am Ende dieser Generation den 3. Platz belegen wird.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ich habe so das Gefühl, das die Xbox 360 am Ende dieser Generation den 3. Platz belegen wird.


Könnte bittere Wahrheit werden.
Allein der Name Playstation verkauft sich schon. Da braucht man nicht mal viele gute Spiele auf dem Markt haben. Oder NOCH nicht haben, bevor sich hier wieder einige auf den Schlips getreten fühlen...
Wenn sich das Teil schon besser durch Preissenkungen verkauft, ohne wirklich gute Spiele zu haben, dann will ich nicht wissen, wie sie erstmal läuft, wenn die Blockbuster erscheinen.

Aber egal: Solange noch die richtigen Spiele für 360 kommen, kann mir das ja wurscht sein. Und falls es mit der 360 nicht mehr läuft, muss ich wohl auf die EA-Konsole warten. ;)
Eine PS wird mir nicht ins Haus kommen - so oder so.
 
Naja, NOCH ist es nicht soweit ;-)

Und wenn es doch so kommt, haben wir mal wieder den nächsten Beweise dafür, dass die Verlaufszahlen einer Konsole nichts über deren Qualitäten aussagen.
 
Ich kann mich entspannt zurücklehnen, da ich rechtzeitig vorbestellt hab. Zwar werde ich es definitiv nicht am Releasetag in Händen halten, da ich im Ausland vorbestellt hab. Allerdings war der Preis dafür halt fast unschlagbar. Da warte ich gerne 1-2 Wochen länger.
 
warum soll sich das ps3 spiel besser verkaufen ?
50 mio. eier für die exklusiven episoden für die katz ^kopfkratz^
 
Nelson Muntz hat folgendes geschrieben:

warum soll sich das ps3 spiel besser verkaufen ?

50 mio. eier für die exklusiven episoden für die katz ^kopfkratz^


Frag das mal die Marketingabteilung von Microsoft!
Welcher (potentieller) PS3-Käufer, der vielleicht mit dem Kauf auf das Game gewartet hat, soll sich die 360-Version kaufen, wenn nicht genug von dem Unterschied wissen...!
 
Schonmal dran gedacht das nicht jeder so verwöhnt ist und sich gleich 2 Konsolen hinstellen kann?
Also folglich kaufen sich PS3 User auch ne PS3 Version ^^

Außerdem ist es echt ein PlayStation Spiel... War es immer!

Und die Xbox Zusatzinhalte sind ein Witz... Die paar Episoden kann sich M$ sonst wo hinstecken. Anstatt sie mit was coolen locken nur paar zusätzliche Missionen.

Und die PS3-Version bekommt ja sicher auch noch neue Inhhalte.
PS und GTA gehört irgendwie einfach zusammen, auch wenn das Game auch aufer Box gut wird ;)
 
Wieso meint eigentlich jeder, GTA sei ein Playstation Spiel???
Auf der Playstation war jede bisher erhältliche Version die schlechteste wegen der schlechten Texturen und dem vielen Geruckel.
Da ja anscheinend auch heute noch die meisten Playstation Spiele unter Kantenflimmern leiden, gehe ich einfach mal davon aus, dass es wieder die grafisch schlechtere Version wird.

Also GTA ist definitiv KEIN Playstation Spiel nur weil Sony für Zeitexklusivität gelöhnt hat
 
Zurück