GTA IV in den USA: Im Verhältnis 2:1 für die Xbox 360?

@theprofigamer

Was ist denn ein unwissender Spieler? Jemand, der noch nicht weiss, wie schlecht eigentlich die Xbox ist und dann vielleicht zum "Feind" geht, wenn er die Xbox-exclusive Werbung sieht?

Die Frage wurde schon tausendmal gestellt, aber trotzdem noch mal:
Was zur Hölle bringt dieses ganze Fanboygeplappere eigentlich? Kann man das mit Fansein eines Fusballvereines vergleichen? Steht Ihr jeden Samstag Nachmittag um 15:30 im Saturn vor dem feindlichen Konsolenlager und singt sie nieder?
Das würde mich echt mal interessieren. Immerhin huldigt ihr hier einer gesichtslosen Firma, die euch erzählt, wie ihr sie finden sollt.
I don`t get it.
 
Fand nur die Werbetaktik arm! Mehr nicht! Wenns bei Assassins Creed auch so war, dann war Sony nicht besser!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Wisst ihr was ich erbärmlich finde?!

Microsofts Werbekampagne, die einem unwissenden Spieler GTA4 als Xbox360 Exklusivtitel "verkaufen" will! Naja Microsoft muss es wohl sehr nötig haben.... -.-


------------------------------

*kopfschüttel*

Keks?

Und ruf mal bei Sony an...eine Frechheit das sie, in ihrer Kampange, die 360-Version nicht erwähnen.*g*

@finish

Sony hatte schon verloren als Mr. Moore mit dem Tattoo auf dem Arm die Bühne betrat...

Freu dich lieber das der Titel überhaupt so eine breite Basis erreicht.

Und was qualitativ "Next Gen" ist...nun, keine Sorge, R* arbeitet schon an einem umfassenden Patch.>.
 
tihi, @profigamer... :D

und du erzähl mir noch mal, das du multikonsolero bist. merkt ihr eigentlich garnicht, wie leicht ihr euch offenbart? du sonyfanboy...
 
xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:
Die Frage wurde schon tausendmal gestellt, aber trotzdem noch mal:
Was zur Hölle bringt dieses ganze Fanboygeplappere eigentlich? Kann man das mit Fansein eines Fusballvereines vergleichen? Steht Ihr jeden Samstag Nachmittag um 15:30 im Saturn vor dem feindlichen Konsolenlager und singt sie nieder?

Das würde mich echt mal interessieren. Immerhin huldigt ihr hier einer gesichtslosen Firma, die euch erzählt, wie ihr sie finden sollt.

I don`t get it.

------------------
Also mein XBox Fanboygeplappere kann ich ganz einfach erklären:
Das kommt daher weil ich mit der Dreamcast angefangen hab, mir später ne XBox gekauft habe und als Vice City Playstation2 exklusiv kam ne PS2 gekauft habe.
Nur um dann feststellen zu müssen, dass eigentlich alle PS2 Spiele (und ich ab ne ganze Menge) verdammt schlecht aussehen im Vergleich mit entweder dem gleichen XBox Spiel oder einem vergleichbaren XBox Spiel.
Das liegt zum einen an den schlecht aufgelösten Texturen (weil viel zu wenig RAM, 24 MB denk ich), zum anderenan dem ständigen Kantenflimmern und dauerhaftem geruckel - weil zu wenig Leistung für die Spiele.
Und ja, ich hab auch solche "Kracher" wie FFXII und San Andreas und ja, die Grafik ist da genauso schlecht - ganz erbärmliches Geflimmere bzw. Geruckel.

Außerdem hat der PS2 Kontroller keine analogen Gas- und Bremshebel so wie ich sie schon von der Dreamcast gewohnt war und somit sind alle Rennspiele scheiße zu spielen gewesen.
Bei Burnout Dominator krieg ich heute noch Krämpfe weil man da Gas geben und gleichzeitig bremsen muss zum driften.

Keine Frage dass ich am Erstverkaufstag ne 360 und paar Monate später nen 720p HDTV hatte und die PS3 und der Wii halt im Vergleich viel zu teuer sind, auch heute immer noch.
Und immer noch nichts bieten, für das es sich lohnen würde, sie zu kaufen.
Und wenn man die selben Spiele auf PS3 und 360 vergleicht, sieht die PS3 Version immer schlechter aus, letztes Beispiel GTA IV - den Link auf gametrailers hab ich in irgendeinem GTA IV Thread gepostet, vielleicht wars sogar der hier.

So, das waren mal kurze OT Einsichten in einen XBox Fanboy. ;)
Weiß jetzt nicht, was hier gesichtsloses Huldigen von MS damit zu tun hat, ich huldige die besseren Spiele :)
 
Ich hatte ja auch die Qual der Wahl und hab mich dann für die PS3 Version entschieden.Ich hab es nicht bereut allerdings war der Hauptgrund bei mir eigentlich dass Gamepad weil ich halt besser damit klar komme.Denke aber das beide Version gleich viel Spass machen.

Ich hab eine 60GB PS3 der ersten Generationen und überhaupt keine Probleme,mein DS3 aus Hongkong hält auch lange genug,hab jetzt ca. 8 Std gezockt und er zeigt mir immer noch voll an.
Ich weiß auch nicht was ihr euch jetzt an den Sony Pads auskotzt,selbst mein uhraltes PS2 Pad welches damals bei der PS2 dabei war(auch erste Generation) funktioniert noch tadellos und quitscht nicht.Man sollte hier weder bei der MS noch bei der Sony Fraktion die Fakten mit eigenen Erfahrungen vermischen.Wenn man seine Geräte pflegt halten sie auch länger...

So muss jetzt erst mal Mass Effect zuende spielen,dann widme ich mich wieder GTA :)
 
Ich hatte auch die Wahl und habe zur 360 Version tendiert, da ich beim SixAxisPad die nach unten gebogenen R2/L2 Tasten seit Motorstorm ganz furchtbar finde.
Habe aber wegen den kostenlosen Onlinepart länger überlegt, aber da ich eh so gut wie nie online spiele...außer Mario Kart.
 
@Nintendo dir erzähl ich schon ma garnichts...rechtfertigen muss ich mich vor einer Person die ich nicht kenne auch nicht!
Ich spiele GTA4 auf der 360...trotzdem muss ich jedes mal kotzen, wenn ich die billige "wir verkaufen dem Publikum GTA4 als Xbox Exklusivtitel" im Fernsehn ertragen muss!
Die Assassins Creed Werbung hab ich leider nicht gesehen, sonst hätt ich dies genauso kritisiert! Also ließ du und dein "Freund" BillyBoy ma lieber besser was ich schreibe und spam hier nicht so viel Mist rum!
 
Zurück