GTA IV in den USA: Im Verhältnis 2:1 für die Xbox 360?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV in den USA: Im Verhältnis 2:1 für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV in den USA: Im Verhältnis 2:1 für die Xbox 360?
 
@DataBase
Kompliment. Aus dieser "News" wurde kein Fanboykommentar gemacht, sondern eine reine Ansammlung von Fakten, dass ist sehr erfreulich, hätte aber auch nichts anderes von dir erwartet. An alle Bash-Boys: Nehmt erst eine Portion Baldrian und schreibt dann eure Kommentare ;)
 
Irgendwie hab ich den Hype verpasst aber so wies tönt sollte ich mir das Game doch mal näher ansehen.
 
Irgendwie wäre es mehr als logisch wenn sichs auf der Box mehr verkauft. Hat man ja bei Call of Duty gesehn. Spannender wirds find ich mehr in Europa, da die Konsolen fast gleich auf liegen.
 
Bei etwa 5 Mio. PS3 und fast 12 Mio. XBOX360 in den USA, wäre alles andere auch ziemlich peinlich für Microsoft.
 
@ evilsonic ja solltest du dir, kann es wirklich jedem empfehlen das spiel egal auf welcher Konsole. Sollen eh beide gleich aussehen wenn man die Farben der Xbox360 angepasst hat.
 
sag mal wer hat von euch eigentlich auch einen Six Axis Controler mit Rumbel ? ist der bei euch immer so schnell leer oder spiele ich in meinem urlaub zu viel GTA 4 ? *GGG*
 
ja, endlich werden hier Fakten genannt und keine Märchen erzählt.

Was man vor knapp ner Woche hier lesen musste, nämlich von genau demselben Verhältnis für die PS3 und dass nur die PS3 die nötige Power für GTA IV bieten sollte (Aussage von Sony) war schon derbst peinlich... In Deutschland mag das Verhältnis anders aussehen, aber generell kann es nicht 2:1 für die PS3 ausgehen, da es auf Grund der Verkaufzahlen unmöglich ist...Deutlich schlimmer ist Aussage Nummer 2 gewesen, also ob nicht jeder wüsste, dass GTA IV auch problemlos auf der 360 und später auch definitiv auf dem PC laufen wird....peinllich für Sony
 
Wen sich GTA4 in den USA im Verhältnis 2:1 für die Xbox 360 Version Verkaufen würde, währe das für Ms sicher ein hervorragender Erfolg . Zumal im Vorfeld ja einige Marktforscher der Meinung wahren ,dass sich GTA4 auf der Ps3 besser verkaufen würde . Aber mal abwarten ob sich diese Zahlen auch bewahrheiten .
 
@ Grandia die einzigen die das behauptet haben war Sony selbst. Denke mal die genaue zahlen bekommen wir bestimmt noch am Wochenende
 
GTA hat Bugs? ich bin jetzt bei 22% und konnte noch keinen Bug entdecken der sich in irgendeiner Form negativ auf den Spielspass ausgewirkt hat.
 
Versteh nicht ganz wieso die Leute immer davon ausgehen dass es sich bei "Pop ups" oder "Rucklern" usw. um "bugs" handeln sollte. Liest man aber öfter, naja..... was die Leute oft so an "termini technici" aufschnappen *hehe*....

@topic: War wohl zu erwarten, vor allem wenn das Verhältnis der Konsolen auch ungefähr entsprechend aussieht. Womöglich glauben wohl einige Fanboys wirklich den selbst verzapften "......auf der PS geboren" Käse. Wenn ich schon eine XBox360 habe kauf ich mir ja auch keine PS3 samt GTA4 - schon gar nicht wenn das bundle mehr als doppelt so teuer ist - sehr seltasam, oder ? Eigentlich gehts ja nur um die "Multi-Konsoleros" - für welche Konsole die es sich kaufen. DAS wär wirklich mal interessant zu wissen...... wird sich wohl auch so die Waage halten im Durchschnitt.

EDIT: @Duman, das ist aber wohl auch kein "bug" sonder eher "Konsole kaputt". Offensichtlich habens die bei der Sony-Hotline auch sehr witzig *gg*...
 
@Duman: Verdammt, und ich hatte schon gehofft dass Deine Konsole eingeht - nur tote PS3 ist gute PS3. Es lebe Bill Gates und seine Nachkommen - sie mögen hundert Jahre alt werden ! Öh ja.......*fg*

So, muss jetzt los - das Nachbarsgör hat noch einen Lolli den ich ihm klauen muss. Zwicken werd ich es auch wenn Mutti nicht kuckt *fg*......
 
wahrscheinlich besagen sonys zahlen ein verhältnis von 3:1 :D

na, scherz beiseite. ;)
 
@ maximus1911 ich habe es mir auf der PS3 geholt weil ich kein bock hatte meine XBL Mitgliedschaft zu verlängern und das system leiser ist im wohnzimmer, aber wie gesagt die meiste zeit hängen meine kontroller am aufladekabel und ich davor weil das rumbel pad anscheind nicht wirklich lange durchhält. Das ist das einzigste was mich momentan nervt, ansonsten sollen doch eh beide version gleich sein wenn man die farben auf der xbox360 richtig eingestellt hat, soll ja angeblich noch einen kick geben bei der xbox360 version. Denke im herbst werde ich mir dann mal die xbox versionen holen und mir die zusatzlevel runter laden
 
die ps3 hater halten sich wohl für besonders schlau und lustig
 
@ old_snake ja kleiner ps3 troll gehe fische fangen und essen, ich selber habe die PS3 Version und ich habe ein problem mit der endladung meiner controler was mich wirklich nervt !!!
 
@ old_snake ich habe eine elite einträchtig neben meiner ps3 stehen .....
 
Ey Mann, ist doch logisch, dass die XBOX360-Version öfter verkauft wurde als die PS3-Version. Macht mal den Kopf auf und denkt mal daran wieviele XBOX360-Konsolen verkauft wurden und wieviele PS3-Konsolen verkauft wurden, dann liegt das Ergebnis auf der Hand. Letztendlich kann es uns Gamern scheißegal sein. Wir haben was wir die ganze Zeit wollten, GTA IV! Und dieses Game rockt einfach nur! Ob Xbox360 oder PS3, alle haben ihren Spaß an GTA IV, so sieht´s aus!!!
 
Zurück