GTA IV: Gerüchte um Abstürze

Weder Bully noch GTA4 hätte bei mir jetzt Probleme gemacht - ein kurzer Nachladeruckler war mal bei GTA4, hab aber noch nicht sehr viel gespielt. Wer weiß woran das liegen kann . vielleicht "alte firmware" ? So gravierend wirds wohl nicht sein, sonst hätte man schon mehr gehört. Es geht ja schliesslich um ein paar Milliönchen an verkauften Exemplaren. Wenn ein paar hundert oder auch tausend fehlerhaft sind.......
 
bei mir ist das spiel auch schon an die 4 oder 5 mal abgestürzt aber dann mach ich es einfach wieder an und zock es. es ist einfach der totale hammer
 
hab das spiel nicht...und es ist mir noch nicht abgestürzt :)
meine wii läuft bisher ohne zu mucken :)
alles ok :)

xD
 
Abgestürzt ist es bei mir noch nicht....

ABER,

Der Online-Modus funktioniert bei mir nicht. Die Verbindung wird immer getrennt.

Und Ab und Zu kommt es während des Spiels zu starken Rucklern.
 
Hab auch das 60gb Modell (seit Release). ca. 8 Std gezockt: null Probleme, tolles Spiel, spitzen Konsole - was will man mehr:-)
 
ruhig blut das betrifft nur die PS3 Konsolen 60 gig der ersten generation die in den USA und Japan ausgeliefert wurden, wir in Europa haben eine andere Revision bekommen von daher sollte es hier net passieren :-D
mit meiner 40 gig habe ich jedenfalls noch nichts davon mit bekommen :-)
 
@ Duman nicht nur das du so schon im realen leben verloren haben musst was du so von dir gibts in buchstaben suppen form, nun musst du wohl auch deine konsolen abgeben. Kuck dir lieber noch mal die Videos genauer an am besten in HD und vergleich sie dann mit deinen xbox1 ps2 gamecube konsolen. Ein tip von mir vielleicht kannst du die drei konsolen bei Gamestop in zahlung geben und bekommst eine PS3 oder xbox360 gegen einen geringen aufpreis
 
Bei mir ist das Spiel gestern abgestürzt, hat sich, als ich im Auto saß, einfach so aufgehängt als ich gaaaaanz langsam durch die Gegend gefahren bin, in einer Mission. Hab eine der ersten 60GB-Versionen.
Aber groß Terz muss man da jetzt glaub ich nicht machen, vor allem ein- oder ausschließen, dass es nur an Sonykonsolen von dem und dem Kaufdatum geht... ;)
 
@Duman: Das ist ja fast nicht leserlich :D *SCNR*

Im Ernst: Die Optik von GTA4 ist sicherlich nicht perfekt aber doch um Klassen besser als bei San Andreas.
 
@Duman
1 Tip das ultimative keyboard für die ps3 und weitere gerät ist das Apple Wireless Keyboard - Deutsch
2 bist du schon mal durch liberty city gefahren und hast mal die nachlade zeit gesehen ? also auf die fläche bezogen ? bzw kennst du NY ?
3 die interaktion der personen ?
4 die gegenstände die du umfahren kannst ?
5 hast du ne ahnung von prozessoren ?

also ehrlich mach dich nicht lächerlich die fläche ist gigantisch und deren interaktionen da drauf
 
@ Duman ich war schon immer der idiot der sich die neusten konsolen gekauft hat oder aber die neuste hardware für den pc / mac. ich komme da nicht von weg seit 1979 mit der atari konole das ist halt mein jugendtrauma das mich auch noch in meiner berufswahl beeinflusst hat und ich zwangsweise ausleben muss ...
 
Meins läuft bis jetzt im SP einwandfrei. Lediglich beim Multiplayer ist der Screen eingefroren (360 Vers.). Auch nach Beendigung des Deathmatch klappt nix mehr. Naja, nach nem hoffentlich bald kommenden Update dürfte dann auch diese Beta einwandfrei laufen.
 
@duneman

lern bitte ordentlich zu schreiben oder lass es, sollte es nicht möglich sein, lieber ganz bleiben. ist ja grausam wenn man sowas versucht zu lesen >omg
 
achja, und überleg mal was du für ´nen bullshit zusammen schreibst, du widersprichst dir selbst >ROFL
 
sorry vor aufregung über den shit das topic vergessen:

nach über 20h GTA IV sind bei mir keine probleme aufgetreten; außer 1 mini-ruckler beim durchqueren eines hinterhofs.
bully hat bei mir auch nur einen neustart erforderlich gemacht; scheint wohl an der tatsächlich konsolenversion zu liegen, denke ich zumindest.
gn8 :)
 
Hab auch die 60GB und hab 20 stunden am stück gespielt und es lief einwand frei aber heute dann beim start war der ton weg noch mal neu gestartet und lief wieder normal über 12 std.
 
Also ein Kumpel von mir hat mir vorhin geschrieben und mich gefragt, ob sich mein GTA IV auch aufhängen würde.
Und tatsächlich "hängen" unsere Versionen beide an derselben Stelle - in der Mission "Hang out and dry".
Bei mir war´s aber so, dass die XBox hier nur ewig lange geladen hat, vielleicht 2 bis 3 Minuten, und auch auf keine Eingaben reagiert hat.
Aber ich hab sie laufen lassen und es ging irgendwann weiter, danach ohne Probleme außer zwischendurch ganz kurzes Bildstocken beim Fahren, aber das ist nicht tragisch.
MP hab ich noch nicht probiert.
 
Ah ja und zu grafik klar jeder erwartet was aber schaut euch mal die auf ps2 an und jetzt ps3 da sind imemr noch welten unterschied. Ich merke es nicht das es gut ist hab schon bessere spiele gesehen klar aber heute war mein neffe da und meinte nur hammer grafik weil er noch auch xbox san andreas gespielt hat und war von der grafik nur begeister (hdi!)
 
Zurück