GTA IV: Gerüchte um Abstürze

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Gerüchte um Abstürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Gerüchte um Abstürze
 
Also ich bin bisher von solchen Abstürzen verschont geblieben, das Spiel läuft einwandfrei. Ohne Ladezeiten und ähnliches *respect*
 
Jab... Mir ist das Spiel gestern in einem OnlineWettkampf auch abgestürzt...
 
Bei mir läufts auch einwandfrei. 6 Std. am Stück gezockt und kein Absturz/Freeze oder ähnliches. Der Online Modus funktioniert auch tadellos.
 
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei.
 
So lange es sich um Gerüchte handelt. Haben bestimmt die Handlanger von Jack Thomas ins Netz gestellt um den Hype gegen das Spiel zu mindern.

Und dass mal ein Spiel abstürzt kann auch an einer Fehlbrennung des Rohlings liegen, Staub in der Konsole, dreckiger Laser, Hitze....

So viele Faktoren spielen da ne Rolle, also durchatmen...
 
Das einzige was mr bisher aufgefallen ist, waren kurze Standbilder während der Autofahrten, in denen wohl nachgeladen wurde. Hat mich gestern mal gewaltig genervt, da das auf einer Straße zweimal passiert ist. Vorher war das komischerweise noch nicht der Fall.
 
Bei mir läuft das Game auch ohne Probleme . Ich habe aber auch die Xbox 360 Version . Die Probleme sollen ja Hauptsächlich auf der PS3 auftreten . Und da vorallem das 60 Gb Modell betreffen !!!!!
 
@Grandia
na Danke, du machst mir ja Hoffnung. Bin einer der dieses Modell hat und weitgehend verschont geblieben von solchen Faxen bis halt damals bei Assassin´s Creed.
 
Habe ca.6 Stunden spielzeit hinter mir und ist mir schon 2 mal abgestürtzt.so ein sch...,mich hat erwischt
 
Ich zocke es augenblicklich auch auf der 60GB PS3, da meine 360 noch auf Kur ist, und hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz. Auch online funzt alles einwandfrei.

Pitlobster
 
Ja, im offiziellen PS3 Forum haben nur Spieler darüber geklagt, die eines der frühen 60GB Modelle hatten.

Ist jedoch immer schwer zu sagen, welche Ausmaße sowas hat, da ja bekanntlich die Geschädigten am lautesten schreien, während 99% sich über das Spiel freuen und still sind.
 
Ich kann mir nur Vorstellen, das es sich um einzelne Fehlbrennungen handelt. Vielleicht kann man die betroffenen CDs austauschen?
 
Ich besitze eine 60GB-PS3 vom Release.
Habe jetzt ca. 6h gezockt und null Probs.

Schönes Game, klasse Konsole, was wills´te mehr? :)
 
Hab auch ne 60gig PS3 und 13 Stunden lang keine Probs mit GTAIV. *auf Holz klopf*
 
Kann mich auch nicht beklagen, habe die Playstation 3 Version auf der guten 60GByte Version ebenfalls mehrere Stunden ohne Probleme gespielt.
 
Also ich habe jetzt um die 8 Stunden gespielt und mir ist das Spiel noch nicht abgestürzt.
 
Tja, man sollte halt eine Original Konsole benutzen und keine Kopierstation360, dann funktionierts auch einwandfrei.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Spiel abstürzt und bei anderen nicht. Dann liegts wohl kaum am Spiel!

MFG
 
ich kann da nicht mit reden, leider. meine playse befindet sich seit Ende der letzten Woche bei TVS. GTA liegt zwar schon bereit, kann aber vermutlich erst im Juni zocken... heul
 
Das ist absolut nicht unwahrscheinlich . Denn beim letzten Rockstar Game(Bully die Ehrenrunde ) gab´s bei der Xbox 360 Version ziemlich genau die gleichen Probleme . Und die betrafen damals auch nicht alle Xbox 360 Gamer . Bei GTA 4 scheint es halt diesmal die Ps3 Besitzer zu treffen . Hoffe nur für die Ps3 Gamer das Rockstar diesmal einen Patch bringen wird der die Probleme auch beheben kann . Den bei Bully hat der Patch den Rockstar dann rausbrachte gar nicht gebracht . Sogar eher im Gegenteil ,wurde mit dem Patch sogar etwas schlimmer . Verstehe echt nicht warum Rockstar in letzter Zeit so viel patzt und dann auch noch bei einem so wichtigen Game .
 
Zurück