GTA IV Gerücht: PC-Version im Oktober?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV Gerücht: PC-Version im Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV Gerücht: PC-Version im Oktober?
 
Aber dann hoffentlich etwas aufgemotzt und vor allem ruckelfrei. Die Frameraten auf beiden Konsolen sind bei dem Spiel ja nicht so schön.
 
Aha und du hast schon beide Konsolenversionen gezockt ? Red mal net so viel schmarn und troll dich zu Consolenwars.
 
lol.. der Hektor wurde natürlich von Take2 eingeladen zum Probespielen.. Wusstet Ihr das nicht? Schliesslich könnte er ja niemals die Framerate in Internetfilmchen als Mass nehmen, wo eh nur mit 25Fps laufen ;) oder doch?
 
der @hektor meint eben, sein gesülze ist für irgendjemanden von belang. tja, der arme tor...

@gta

wieso nicht zeitgleich ?
 
Oje, hektor erreicht einen neuen Tiefststand, grenzt ja glatt an Debilität. Jetzt wird auch schon über Framerates noch nichtmal erschienener Spiele gemotzt. Naja, vielleicht hofft er ja insgeheim auf eine Wii-Umsetzung, wie im Falle von RE5 :D.
 
Zurück