GTA IV: Fünf neue Bilder veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Fünf neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Fünf neue Bilder veröffentlicht
 
Wo ich die Bilder so sehe. Ist es möglich, dass er wieder seine Kleidung wechselt?
 
mmh so sind screenshots nun einmal, wer schon mal was mit filmen und vorallem mit filmen die auch computer-spiel engines beruhen gemacht hat weiß, dass sowas in der Bewegung immer völlig anders aussieht.
 
@ izzy: nur wie in GTA VC und GTA LC, also man kann klamotten nur im Set wechseln, NICHT wie in SA schuhe, mützen, jacken und hosen einzeln

@ Tomk: GTA 5 is noch nich in Produktion ^^ datt is der 4. (oder, um genauer zu sein, eigentlich der 6... london 69, lcs und vcs nicht mitgezählt)
 
Nach der Logik von Rockstar müsste es so sein.

GTA
GTA 2
GTA 3
GTA 4

Spin offs oder sowas ähnliches

GTA London
GTA Vice Cty
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories

Rockstar hat sich mal dazu geäußert, kann aber den Link nicht finden

topic:

Bilder ? Unwichtig, will es endlich zocken, man noch 4 Monate.
 
Mit wir das endlich mal festhalten =)

1997 GTA
1998 GTA "London"
---------------------------------
1999 GTA II
----------------------------------
2001 GTA III
2002 GTA "Vice City"
2004 GTA "San Andreas"
----------------------------------
2008 GTA IV
----------------------------------




so, es gab aber auch ....

2004 GTA Advance
2005 GTA "Liberty City Stories"
2006 GTA "Vice City Stories"
die beiden lezteren waren eigendlich nur abgespeckte versionen für die PSP sind aber dann auch für die PS2 erschienen.

Also, es gibt bis jetzt insgesamt 9 GTA spiele! aber nur 3 richtige teile!

Wir erwarten also wirklich GTA IV - fertig aus =)
 
Zurück