GTA IV: Frische Infos aus der korrupten L.C.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Frische Infos aus der korrupten L.C. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Frische Infos aus der korrupten L.C.
 
Da muss ich ja hoffen dass meine 360 bis Oktober durchhält oder die PS3 bis dahin billiger ist.

Bei beidem kann man sich nicht sicher sein.

:D
 
jaypeekay was meinst du mit "muss hoffen, dass meine 360 bis Oktober durchhält"?
 
@thoson

War mehr so eine Anspielung auf die Austauschraten der Konsole. ;)
Wenn sie jetzt noch schnell den Geist aufgeben würde, hätte ich sie bis Oktober wieder hehe.

Wenn die mir nachher ein paar Tage vor dem Release abraucht schmeiß ich sie aus'm Fenster.

:D
 
War nicht mal bei Swar sowas der Fall? Glaube er wollte unbedingt ein neues Spiel zocken und dann ging die Box nicht.
 
Jep meine hat vor 3 Wochen erste Ermündungserscheinungen an den Tag gelegt, wollte sie anmachen, kam erstmal der Ring des Todes, dann habe ich ausgestöpselt, sie mal ordentlich durchgeschüttelt und prompt ging sie wieder :D
 
Wie es scheint revolutioniert Rockstar die GTA Reihe aber gehörig.Richtig so.Viele neu frische Ideen beleben das Genre,was dann alle nur vorteile bringt.Es wird auf jedenfall ein must-have Titel.
 
Zurück