GTA IV: Frische Details aus Liberty City

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Frische Details aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Frische Details aus Liberty City
 
Dieses Spiel wird absolut Bombe! :-) Es sind viele gute neue Ideen dazu gekommen.
Natürlich ist es schade, dass auch einige Features entfernt wurden. Alles in allem wird das Spiel dadurch jedoch etwas realistischer und das ist gut so!
 
umso realistischer desto besser das ist nicht nur bei sportspielen der Fall. Hat rockstars gut erkannt aufjedenfall ein pflichtkauf !!!
 
Die XBOX360 version zahlt sich mehr und mehr aus zum kaufen ! weiss jemand von euch ob es ein Koop-modus gegen wird !
 
Kein Paint-Shop mehr? Find ich schade. Den hatt man zwar eigentlich so gut wie nie gebraucht aber wenn doch dann hatt die Luft gebrannt! Ausserdem zur gaudi hatt´s immer beigetragen wenn man Flüchtet umdreht und gleich wieder dass Feuer eröffnet.
 
also ich finde das spiel hört sich von news zu news immer besser an
kann es kaum noch erwarten dieses game endlich zu spielen :)
hab bisher alle GTA spiele gespielt und vieles was mir in immer gefehlt hat kommt nun endlich dazu :)
das wird ein must-must-have
 
Ein Taxi rufen um nicht aufzufallen? Ich mochte das "scheiß drauf" prinzip von gta immer am meisten.
 
Ich werde es mir für meine Xbox 360 auch kaufen. Vorallem wegen den Zusatzinhalten finde ich sie um Längen besser als die PS3 Version. Das beste Spiel des Jahres 2007 ausser Halo 3 =)
 
ja ja ja.immer die selbe leier von ms-fanboys.download!wer sich mal die gamepro im juni geholt u. gelesen hätte der wüsste das die 360 version gegenüber der ps3 version einbussungen inkauf nehmen muss!Ich wiederhole.Die Versionen sind NICHT 100Prozentig gleich.welche einbussungen das sein werden war zu dem zeitpunkt nicht bekannt.ich tippe das die 360 version entweder auf 2DVDs erscheint oder ein teil von vornherein gedownloadet werden muss.da selbst gta:sa schon eine DL-DVD voll ausreizte.klar flächenmäsig ist gta4 nicht so gross aber die grafik,der sound,hd-signal usw. sind speicherfresser ohne gleichen.
 
Also wenn die 360er Version mit Einbussungen geliefert wird, dann kauf ichs mir schon deswegen. Das erste Spiel mit Einbussungen, exklusiv on Xbox 360!

Pitlobster
 
grafisch u. spielerisch ist es identisch.ich tippe halt nur auf den geringen speicher der DVD.was es aber wirklich ist kann ich nicht sagen.abwarten.vieleicht bringt die E3 licht ins dunkel.
 
Ich halte den winzigen RAM der PS3 dagegen :)

Pitlobster
 
Zurück