GTA IV: Exkl. Inhalte bis Herbst 08 nur für 360

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Exkl. Inhalte bis Herbst 08 nur für 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Exkl. Inhalte bis Herbst 08 nur für 360
 
Wer die kompletten GTA-Extras will, kommt wohl nicht um die 360 und die PS3 Fassung rum. Beide Systeme werden wohl mit exklusiven Bonus-Parts bekommen.
 
Durch downloadcontents, werden wir uns vieleicht daran gewöhnen müssen, dass multiplattformer auf jeder plattform auch inhaltliche unterschiede aufweisen werden.
 
@kleiner Rockstar:

Ja nee, is klar. Ich kaufe mir jetzt noch ne PS3 und GTA 4 für Ps3 doppelt nur für die exkl. inhalte. ;-P

Aber mal im ernst, ich finde es ziemlich ätzend mit den herunterladbaren inhalten die Spieler gegeneinander auszuspielen... Exklusivität schön und gut, aber wenn GTA schon für Ps3 und XBOX kommt, dann bitte mit den gleichen Inhalten.
 
brasko:

Es wird sicherlich ein Stück dauern bis der erste Downloadcontet für beide Systeme erscheint. Die Zeit kannst du aber sicherlich schonmal nutzen, um die 100% zu schaffen!

Kubrick:
Es muss ja auch nicht gleich 2x die Special Edition sein. ;-P

Nein, aber GTA IV ist einfach mein absolutes Must Have! Es war der Hauptgrund, mir eine Next Gen Konsole zu holen und ich erwarte einfach verdammt viel von diesem Spiel.
 
Ich erwarte vor allem das es nicht Ruckelt.

Und darum kaufe ich es für die Plattform bei der es das am wenigsten tut. Egal ob 360, PS3, oder PC.

Bis jetzt müssen ja angeblich noch alle Versionen tierisch Ruckeln. Zumindest was man so von den Magazinen liest die es bei den Entwicklern schon mal angespielt oder präsentiert bekommen haben. :-(
 
Pwned :D

Fanboy-Krieg kann mit der News ja wieder beginnen ;-)
 
Also herunterladbare Inhalte für die PS3-Fassung werden mit Sicherheit kommen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt wie mir scheint. Ich würde es auch begrüßen, wenn man das Spiel auf beiden Systemen mit den gleichen Extra-Inhalten versorgen würde. Mir persönlich kann es zwar egal sein, da ich es mir eh nicht kaufen werde, jedoch fänd ich eine Gleichberechtigung diesbezüglich besser.
 
Wurde tatsächlich schon eine PC-Fassung für GTA 4 angekündigt? (Zitat Peter Moore)
 
@TommyKaira
Jaaaa, loos wieder in den Kriiieg!!! Sch123s Billy-F123er!!! Die PS3-Version wird tausend mal besser!!! Wieso?! Einfach so!!! Weil ich eine PS3 habe, wasn sonst!! Ich werde in meinem PS3 Tempel, in dem ich täglich zuerst 6 Stunden den Joypad anbete, bevor ich game, eine 360er opfern, damit die PS3 Version ja besser is.

Nein im Ernst, ohne Fanboys wäre es doch langweilig?!
Wird sicher toll, das neue GTA. Ich verspreche mir auch viel davon.

Also Fanboys, keine Fragen! Zielen und feuern!!!
 
Ich habe Bauchkrämpfe vor Lachen. Ich glaube die Opferungen vor den PS3-Tempeln sind der einzige Grund weshalb sich die 360 momentan besser verkauft xD

@topic: Wieso bekommen nicht alle die gleichen Inhalte? Finde ich irgendwie recht unlogisch. Bei Soul Calibur wurde diese Idee zwar sehr nett umgesetzt aber GTA ist nunmal nicht SoulCalibur.
 
Kommt doch alle mal runter, dass ist Rockstar die schaffen was. b2t ich hoffe ich als PCler kann mir die extras beider plattformen runterladen.
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Ich habe Bauchkrämpfe vor Lachen. Ich glaube die Opferungen vor den PS3-Tempeln sind der einzige Grund weshalb sich die 360 momentan besser verkauft xD

@topic: Wieso bekommen nicht alle die gleichen Inhalte? Finde ich irgendwie recht unlogisch. Bei Soul Calibur wurde diese Idee zwar sehr nett umgesetzt aber GTA ist nunmal nicht SoulCalibur.


Ja, einfach idiotisch von den Zugehörigen. Überhaupt, exklusive oder teils exklusive Inhalte sind einfah blöd und entfachen nur Streit.
 
ALSO EINS IST SICHER DIE 360 VERSION WIRD KASSTRIERT

sagen die entwickler selber .

ich denke ich hols mir fürn pc
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

ALSO EINS IST SICHER DIE 360 VERSION WIRD KASSTRIERT



So wie Du, sonst würdest net so schrein :D

Meine Vorhersage: Die 360 und die PS3-Version sind vom kern her gleich. Sowohl die PS3 als auch die XBox360 bekommen je andere teure Downloads spendiert um das Spiel zu erweitern (fertig zu stellen?) und im Herbst 2008 bekommt jeweils die andere Fraktion den Inhalt der anderen Konsole.

Gut dass mich persönlich die GTA-Reihe absolut nicht mehr interessiert, die können sich ihren Rotz behalten :D
 
@ Lordchen: löl genau das habe ich auch gedacht, "bitte laden sie sich den freischalt code für 400 points runter sonst können sie diesen wagen nicht fahren" oder nach zwei stunden spielen wird man aufgefordert sich ein neues Terotorium runterzuladen versteht sich gegen cash *GGGG*
 
Erstens ist doch schon seit letzten Jahr klar das beide Konsolen ihre persönlichen XInhalte bekommen und 2. werden die Inhalte auf der BD wohl schon mit drauf sein, denn platz gibts genug.:D
 
@ Tumotu 56600000000 armer kleiner, möchtest einen bash an zetteln hat mutti dir den stecker von der PS3 gezogen weil du dein zimmer aufräumen musst? ein tip unter dem bett hast du bestimmt mächtig viel platz fast wie auf einer BD !!!
 
@echodeck

Lass es, ihm/ihr ist sowieso nicht mehr zu helfen - er/sie/es braucht halt sowas...erinnert mich ein bisschen an einen meiner damaligen Klassenkameraden - Tunnelblick und hirnlos ohne Ende, aber felsenfest von sich und seiner Meinung überzeugt. ;)
 
Wie kann man nur informieren mit bashen verwechseln.:D Aber is nicht so schlimm, ihr lernet das schon noch.:)
 
Zurück