GTA IV: ...erste Bilder zur Special Edition

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: ...erste Bilder zur Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: ...erste Bilder zur Special Edition
 
Also ich finde da lohnt sich der aufpreis auf jeden fall xD
die special edition ist so gut wie gekauft (wenn ich eine bekomme)
 
Moinsen,

wieviel mehr kostet denn die Special Edition in den USA?
 
Uh, sieht ja sehr edel aus, aber den Preis will ich gar nicht wissen. Das wird bestimmt teuer ;)... Über 100 Euro hierzulande...Schätz ich nun mal einfach ins Blaue hinein...
 
Der Preis ist schon lange bekannt, in Amerika 89 Dollar und in Europa 89 €, aber die sieht schon edel, da lohnt es sich, die zu kaufen.
 
jo die würd ich mir sogar auch holen die packung sieht einfach zu geil aus :D
 
Bei uns wird die Specialedition bestimmt nicht so toll oder nur für einen extrem hohen Preis.
 
was soll man da noch sagen, rockstar rockt eben; wie ich mich auf gta4 freue, manno man, das wird wieder eine schöne spiel-erfahrung werden...

...mfg....rico....:)...
 
Seiht sehr Edel aus, muss schon sagen. Wurde soeben vorbestellt. Nur weiss ich nicht, wie ich dass alles bezahlen soll^^, da ich nun nicht nur GTA4 sonder auch die Special Edition von Bioshock vorbestellt habe.(naja für irgend ein Grund muss man ja arbeiten :D )
 
@MATERAZZI: Ich arbeite für Geld und damit darf ich dann mein Weib beglücken xD
 
Jo sone Reisetasche finde ich auch mal top.:D
Werde mir die vlt. auch holen.
 
hmmm ich finde aber den soundtrack arm mit nur einer cd hoffe mann kann seine eigene Lieder ins Spiel einbauen!!!
 
geil geil^^ aber ich find das "cover" oO? bzw die hülle vom eigetnlichen game sieht n bissle schlicht aus... könnte nochn bissle farbe mitrein aber naja hauptsache das game wird n1 ;D GG GL HF

MFG RICHIE
 
@MATERAZZI:
Öm, wo hast du die denn bestellt, wenn man mal blöd fragen darf? Bei uns kann man ja noch nicht mal die Halo Legendary vorbestellen.
 
Ich habe die Special Edition von GTA4 und die von Bioshock bei nem Schweizer Shop vorbestellt. Leider versenden die nicht nach Deutschland. ^^ Aber wen du trotzdem mal schauen willst: www.wog.ch
 
Zurück