GTA IV: Erfolge aufgetaucht?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Erfolge aufgetaucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Erfolge aufgetaucht?
 
Auf den letzten Bild kann man einen Erfolg namens "Auf Wiedersehen Mr Petrovic " erkennen .
LoL?
 
Mal abwarten ob was dran ist. Wäre aber ein wenig überraschend, wenn es keinerlei geheimen Erfolge geben. Gerade GTA IV bietet sich für solche Erfolge doch an.
 
Assassinis "G"reed...hehe, auch nicht schlecht...diese gags lassen ein fake vermuten, allerdings war GTA immer fuer eine kleine dosis witz bekannt...
 
Ich denke auch, dass es ein Fake ist, alleine wegen der Tatsache, dass es 54 Erfolge sind.
Half Life 2 hatte zwar auch mehr als 50, aber das waren ja auch 4 Spiele in einem.
 
Ist wahrscheinlich ein ´Fake´...die namen für die Erfolge hat er sicher frei erfunden,es sind einfach Charaktere aus dem Game,namen der Trailer,citate aus den Trailern usw.
Ich glaube nicht das jemandem das spiel wircklich unter die Finger gekmommen ist !
 
Zurück