GTA IV der Trailer hier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA mit toller Grafik??? Das kann ja wohl nicht sein.
Technisch und eigentlich auch spielerisch war GTA für mich ja noch nie der große Bringer, wenn nicht die frei erkundbaren tw. rießigen Levels gewesen wären, dann... egal.
Sollte sich das alles jetzt im vierten Teil wirklich ändern? So richtig dran glauben kann ich ja noch nicht, auch wenn der Trailer, zumindest optisch, Großes verspricht... aber es ist halt nur ein Trailer.
 
ja wie erwartet - tolle gfx - aber das erwarte ich auf ps3 und xbox allerdings auch. da muss schon einiges mehr kommen rockstargames
 
Bin auch mal gespannt, was das Gameplay so bieten wird.
Die Grafik jedenfalls find ich superklasse, nicht zu realistisch, sondern im Stil eines CG-Movies aus der Pixar Schmiede.
 
Na wenn das im tatsächlichen Spiel so aussehen wird, wäre das doch mal was.
Sieht garnicht schlecht aus...
 
Sieht vielversprechend aus, doch musste ich erstmal wegen der "Koyaanisqatsi" Nachahmung lachen.... Wenn das spiel am ende so kool aussieht und auch die
üblichen Feinheiten im Gamplay bestzt, wirds ein Knaller

(für jeden der sich jetzt fragt, was Koyaanisqatsi ist --> Wissenslücke bitte sofort praktisch schließen und den Film irgendwoher bekommen. Ist ein genialer Kunstfilm mit Zeitrafferaufnahmen und Music von Philipp Glass, und dieser wurde in dem GTA 4 Trailer ein wenig nachgeahmt)
 
Sieht doch schon subba aus. Mal sehen ob es dann auch wirklich so aussieht. Gameplay Technisch wird Rockstar das schon machen.
 
Grafik is wirklich ziemliche nice, aber ich finds ein bissel blöd, dass es schon wieder in LC spielen soll. Hoffentlich is die Spielwelt wenigstens ein bisschen größer wie LC in den PS2 Spielen. Denn zu San Andreas wär das in Sachen Umfang ja sonst ein gewaltiger Rückschritt...
 
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=40191&gid=&pn=99999#519031

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück