• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Box Art

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
8dk5rv.jpg

gegfn2.jpg

sfc89q.jpg

ua12b9.jpg

mg4tdo.jpg

Mir wäre natürlich die Kunde über einen Veröffentlichungstermin von GTA IV lieber gewesen, aber nun ja.
Ich wähle die freche Chica, die so frivol-lasziv an ihrem Lolly lutscht. :D

muss man eigentlich wegen jeden Pfurz einen neuen GTA thread eröffnen? Es gibt doch schon tausende GTA threads

das sind garantiert nich die echten, ich wette die orientieren sich optisch an den alten covers

Sind die jetzt echt oder fake ?? Ich könnte fast schwören dass die alte auf dem einen Pic schon im Ladebildschirm von San Andreas auftauchte.

Ja, das sind die echten, offiziellen Box Arts, die Rockstar dem Magazin "xboxfamily.com" zugesandt hat (dort auch nochmal zum nachlesen).

Sehr schwere Wahl! Ich würde den Sniper nehmen, aber am liebsten wären natürlich alle drei;)

Die Sammler wird es freuen.

hr der sniper kommt doch niemals in DE aufs cover :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar, die als die größten Geheimniskrämer der Branche gelten, die neuen GTA IV einfach an eine Internetseite schicken, zumal das Bild der Lady auch schon so manches Cover als Artwork geziert hatte (z.B. Games aktuell / August 2007)
Ich denke mal, dass ist ein netter (und gut gemachter) Fake. Außerdem sind auf dem Bild mit dem Handytypen noch drei Buchstaben zu lesen, was imo niemals in einem fertigen Coverartwork zu sehen wäre!

Looool die drei Buchstaben sind einfach auf dem fenster hinter ihm... und die tussi, die manche im SA ladebildschirm gesehen haben ist blond, mit sonnenbrille und beugt sich nach vorne...

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

...und die tussi, die manche im SA ladebildschirm gesehen haben ist blond, mit sonnenbrille und beugt sich nach vorne...

Das verwechselst du jetzt aber nicht mit speziellen Filmchen oder ?? *fg*

:bigsmile: :bigsmile:

Naja wie auch immer, heute Mittag werde ich das Spiel mal wieder in die Konsole schmeißen um nachzuschauen. ;)

Ich denke mal das es ein Fake!

Wenn Rockstar so Hohe Sicherheitsmaßnahmen anstrengt um alles um das Spiel geheim zu halten, werden sie bestimmt nicht einfach die Cover so zeigen.

Außerdem, warum sollten sie Fotos mit der Kamera machen? Sie könnten doch gleich einen Scann oder anderes Schicken, sieht mehr nach Fake aus, aber gut gemacht!

Apropos "Fake", was haltet ihr von diesen Covern ?

lzdin.jpg

titl94.jpg

ol6818.jpg

dmzdqb.jpg

jnsu4l.jpg

Vielleicht sollte Rockstar einen öffentlichen "Cover-Art Wettbewerb" starten.
Manche Covers sehen verdammt gut aus imo. :D

Was sich Leute für eine mühe machen :bigsmile:

Aber ich finde das Letzte sieht mitunter am besten aus...
BTW: Das nächste mal, bei kleineren Bildern kannst du ja {img} machen, aber bei solchen großen Bildern bitte nur dir {url}.

^^Dacht ich mir schon.

Aber ich finde es immer nervig, auf die Url zu klicken, und dann wieder, und dann wieder, und so weiter....

Aber Ok, nächstes mal verkleiner ich die Scheisserchen eben. ;)

Edit: Gesagt, getan ! :D

Egal ob Fake oder nicht. Sehen alle mitunter gut aus und abwägig wäre es nicht.

Na toll, da werden die verpackungen gezeigt und warum ? Vieleicht um daran zu erinnern dass das Game im Oktober rausgekommen wäre ? Wenn es nicht diese Unfertige:kotz::ps3:Version geben würde. :bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

^^Dacht ich mir schon.

Aber ich finde es immer nervig, auf die Url zu klicken, und dann wieder, und dann wieder, und so weiter....

Aber Ok, nächstes mal verkleiner ich die Scheisserchen eben. ;)

Edit: Gesagt, getan ! :D
Ich danke dir, war wirklich keine Schikane.... ;)

"Rockstar has contacted us (xboxfamily.com) and stated these boxes are simply place holders that people will start seeing at retailers. The email went on to say, "We have always kept the final art under wraps until shortly before the official launch of the game"."

Nur "place holders" und nicht die finale Box Art.
Also kein "Fake" sondern nur eine andere "Funktionsweise" der Verpackung.

Ey Kollega, musstu lese was da stehe.

Die sind allemal echt, aber nur zieren diese Bilder nicht die Cover der Kaufversion, sondern dienen lediglich als "place holder", sprich: Die stehen zu Werbezwecken in der Auslage, Schaufenster, etc. der Händler.

Ich weiß das die, Verpackung einfach Schwarz sein wird mit dem GTA IV Zeichen sowohl auf 360 und PS3.

Quelle bitte. Wenn Rockstar schon sagt, dass sie ihr Cover streng unter Verschluss halten, wie kannst du dir sicher sein zu wissen was auf die Spielhülle kommt ? Keine Chance...

Das was Rockstar als Reklame an die Hochhauswand hat kleben lassen, das was die Onlineshops als Cover drinhaben, das ist ein Muster und KEINESFALLS die Finalfassung.

Solche Muster werden bei jedem Spiel (bei dem das Finalcover noch aussteht) ausgegeben, damit die diversen Sites, Händler, etc. ein Bild zum Spiel anbieten können (zwecks Vorbestellung, "Kenntlichmachung", "schnelleres Auffallen", usw.).
Ansonsten würde als Bild nur ein schnödes "Kein Cover vorhanden" prangern und wer will das schon ? (vor allem bei so einem Megatitel !) ;)

Zurück