GTA IV: Azad spendiert exklusiven Song

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Azad spendiert exklusiven Song gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Azad spendiert exklusiven Song
 
So ganz richtig ist das nicht mit dem Track. Diesen Track hat Seryoga schon mit Azad zusammen als Single verkauft. Also nicht exklusiv für GTA4.
 
Grundsätzlich freue ich mich sehr auf GTA 4,
allerdings habe ich in der letzten Zeit immer mehr den Eindruck, dass Setting und Charaktere
wie in GTA SA ausfallen werden, nur eben mit Ost-Europäischen Background. Der letzte Trailer hätte auch für San Andreas sein können...
Das fände ich ein wenig schade, da ich diese Richtung um Welten ausgelutschter finde, als wie bei Vice City.
Aber so wird natürlich der Geschmack des Massenmarktes wohl besser getroffen.
 
Stimmt ;)
Find ich trotzdem cool das der Song mit bei ist, Azad ist eigentlich der einzige deutsche Rapper den ich richtig höre.
 
und ehrlich gesagt, will und brauche ich keine deutsche rap-mukke im gta4 game; die songs sollten komplett auf englisch sein (oder vielleicht auch was russisch, wegen dem hauptprotagonisten), aber nicht auf deutsch; versteht mich bloß nicht falsch, nur im game will es nicht; mal gucken, was dabei rauskommt.....

...mfg....resul....
 
Hm...
Also ich kann weder mit Azad noch mit deutschem HipHop etwas anfangen...
Nichts desto trotz hatte GTA immer einen saugeilen Soundtrack, soweit denn dann einer vorhanden war.

Ich denke der coole Gangstertyp Azad wird sich da was feines ausgedacht haben.
Und wenn der Track scheisse wird, dann "komm ich mit meinen Brüdas vorbei und kriegt der Schläge, Alta!" ;-)
 
Okay, da bin ich nochmal...
Hab den Track grad mal über den Link gehört...

Was soll ich schreiben...
(Heutzutage) Typischer HipHop-Stil...
"Ich bin der größte und ich ficke alle, von deiner Mutter bis zu dir selbst!"

Genau wegen solchen hirnlosen Texten bin ich irgendwann komplett vom HipHop abgewandert...
Sicher Ausnahmen bestätigen die Regel, aber vieles was sich heutzutage "HipHop" nennt ist nicht weiteres als Beschimpfung und das herausputzen des eigenen Egos.
Und jetzt kommt mir bloss nicht mit "Das gehört zum Rap dazu"... - Ganz sicher nicht!

Aber dieses Thema können wir gerne besprechen, wenn wir uns mal in einem Musik-Forum wiedertreffen...

Zurück zu GTA IV:
Ich werde den Track denke ich wegschalten, wenn er durch mein virtuelles Autoradio dröhnen will...
 
Ich höre auch keinen Hip-Hop. Dennoch passt die Musik zu GTA. Ich zocke zwar auch kein GTA mehr, aber nicht wegen der Musik :D
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

So ganz richtig ist das nicht mit dem Track. Diesen Track hat Seryoga schon mit Azad zusammen als Single verkauft. Also nicht exklusiv für GTA4.



----------------------------------------


Doch exklusiv, denn der Song wird nur in der dt. Version des Spiels enthalten sein - also eine Art Exklusivrecht, dass man hier anwendet. Das es den Song schon gibt - kann sein - wobei das aus der Quelle nicht hervorging (und da ich wöchentlich die Neuerscheinungen in der Musik verfolge, die Single war da auch nicht nicht bei bzw. kann auch schon'ne Weile her sein und dann weiß ich das nicht mehr ^^ ;)).
 
Fort mit den Pseudo Möchtegern deutschen Hip Hop Mist, den braucht kein Mensch.
 
Interessant hierbei ist, dass Seryoga nicht nur in dem Duett mit Azad zu hören sein wird. Demnach sei Seryoga auch für die GTA IV-Titelmusik, „King Kong“....


OMG

das lied heißt "King Ring" und ist die russische ORIGINALE version von 2Kaiser ^^ erzählt übrigens über einen armen jungen der zum boxprofi wird ;) (irgendwie passend zum spiel :P erinnert bissl an rocky^^)
 
Das ist ein echter Swar: Kurz, knapp, bündig auf den Punkt *grins*.

Aber brauchst dir eh keine Platte machen: Da auch du ja auf ungeschnittene Fassungen stehst, wirst davon verschont bleiben. Azad gibt es nur mit der dt. und wohl geschnittenen Fassung ;) (und bis jetzt war ja jedes GTA geschnitten - selbst die ersten Teile noch in der Iso-Ansicht).
 
War klar, dass es hier mitunter wieder zu einem "Möööh, Hip Hop ist doch schei**e" Thread ausartet.
Sei dies mal dahingestellt, den Track (King Ring im Original) gibt es von Seryoga schon seit Urzeiten. Diese Art "Remix" mit deutschen Rap-part find ich eher peinlich, das sieht so aus, als würde Azad unbedingt und mit aller Gewalt auf der GTA IV (Erfolgs)Welle mitschwimmen wollen.
Für ein bisschen Ruhm macht man ja bekanntlich alles....
 
Vielleicht zockt Azad ja selber gerne mal und ist Fan der GTA Reihe und wollt auch mal was dazu beisteuern :D
 
Genau so siehts aus Buffalo Bill^^ da azad an sich fast nur scheiß lieder macht, versucht er anders an promo zu kommen ^^ sagte auch scho sammy deluxe in seinem azad-diss :D muahahahaha
 
Ich hab die AT version, bitte lass die ohne Azad auskommen.. ich mag den Typen nicht, er hört sich dumm, er sieht dumm aus...

Wenn ich schon solche lyrischen ergüsse höre... das ist nicht cool und um es lustig zu finden ist es zu ernst. Deshalb ist einfach peinlich...
 
Ein Grund mehr auf die deutsche Version zu verzichten ;-)
 
Zurück