GTA IV: Azad spendiert exklusiven Song

Oh, bitte holt mich hier raus... Sorry, das muss einfach sein, ich hab mir immer Prsion Break mit dem engischen Intro angeschaut und hab dann mal das deutsche Intro gesehen. Das ist echt furchtbar und jetzt versaut der Penner auch noch GTA. Und wer hat das gesagt von wegen "gute Texte". Der letzte Mist.

Gottseidank gibt es Leute wie Swar
 
Viele sehen das sicher anders, aber ich mag lokalisation nicht. Ein spiel sollte möglichst nicht verändert werden. Vieleicht kommt es daher, dass ich deutschen rap nicht mag. und ich halte auch nix von azad. wenn es eine nicht-eingedeutschte version gibt, würde ich die kaufen. oder kann einzelne lieder im menü sperren?
 
Hip Hop / Rap = Nicht meine Musikrichtung.

Werde bei GTA IV, wie schon bei Saints Row, überwiegend meine eigene Musik hören ;)

Schön für Azad Fans, die auch GTA IV haben wollen, ist es natürlich trotzdem :)
 
Sry aber 1 minute dann kann ich das nicht mehr hören. Die original Version liebe ich! Also ich hoffe dass GTA IV (deutsche Version) mit dem originalem Lied daher kommt.
 
Ach du sch*** ... Erst wird PRISON BREAK mit diesem weinerlichen Gerappe verhunzt und nun auch noch GTA... Na, da ist es mir egal ob nun cut oder uncut. allein aufgrund dieser Meldung sollte man sich schon die US-Version zulegen. Geht ja mal gar nicht...
...Ich hab nichts gegen Rap, aber gegen Leute die es nicht drauf haben und zu denen gehört Azad nun einmal wie 95% des anderen Whack-Shits der aus Deutschland kommt...
...Ach ja, der Titelsong war einer der drei Gründe, weswegen ich lieber die US-Folgen von PRISON BREAK gucke. Die anderen beiden sind die durchschnittliche Synchro und das wir hier erst bei Staffel 2 sind, hehe...
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Das ist ein echter Swar: Kurz, knapp, bündig auf den Punkt *grins*.


Aber brauchst dir eh keine Platte machen: Da auch du ja auf ungeschnittene Fassungen stehst, wirst davon verschont bleiben. Azad gibt es nur mit der dt. und wohl geschnittenen Fassung ;) (und bis jetzt war ja jedes GTA geschnitten - selbst die ersten Teile noch in der Iso-Ansicht).

________________

Ist doch wahr, unsere deutschen Weichspühlrapper haben doch nichts drauf, die sollte man mal in die Bronx schicken, zu den Goldkettenjungs mit ihren dicken Wummen und gegen die batteln, die werden die Nacht nicht überleben, ich wundere mich warum sie Aggro Berlin und Sido nicht angeheuert haben, am besten alle drei in einen Sack stecken und ordentlich draufhauen.

Das ist die reinste Verblödung.

Ich hoffe die A-Version bleibt davon verschont, wenn nicht hole ich mir die US Version.
 
@Goreminister

Dafür gibts in Amiland ne üble Pause zur Midseason der Staffel die immerhin bis März dauern soll, soviel ich weiß.

Ich schau nämlich auch lieber die US Folgen hehe.
 
Oh Gott - ganz beschissen - kann deutschen Hip Hop a la Azad, Ecko, Bushido etc, überhaupt nich ab - wird dann wohl eher die UK Version, außer man kanns ausstellen.
 
autsch. damit strebt die wahrscheinlichkeit dass gta4 ohne regionalcode auf den deutschen markt kommt wohl gegen null? - dabei gab es sicher noch mehr leute die sich über new yorker künstler, wie non phixion oder immortal technique, gefreut hätten...
lass es nur einen bösen traum sein...
 
ich frag mich wie man nur so heuchlerisch wie einige der hier anwesenden sein kann-
ihr findet es ok einem menschen mit ner kettensäge den arm abzuschneiden und schreit lauthals in foren los wenn das menschenverachtende manhunt 2 nicht erscheinen soll, aber wenn mal das böse "f-"wort in nem song fällt redet ihr gleich von unzivilisierten mist und müll
ts
solch einen geheuchelten haufen habe ich auch nur selten erlebt...
 
GTA San Andreas hat den Hip Hop voll auf die Schippe genommen und es war richtig amüsant, deshalb ist der Teil super.

@ Darkness

Was regst du dich so auf, hat doch keiner gesagt, das es toll ist, wenn man einen Menschen den Arm absägt und außerdem was ist das den für ein Vergleich ?
 
@Swar stimmt, deswegen ist es im Gegenatz zu Saints Row auch spielbar :)
Und eines der allerbesten Spiele sowieso.

Aber den Fehler, ein deutsches GTA Spiel zu kaufen hab ich nur einmal gemacht, und das zum Glück gebraucht, hehe.
Also wer so blöd ist, eine deutsche Version zu kaufen, ist selbst Schuld wenn er deutschen Mist hören muss.
Wenn das Lied auch in der AT Version sein sollte, hol ich mir definitiv wieder ne UK Version, in San Andreas gibt´s da auch dt. Untertitel.
Hab mir nur die beiden letzten GTAs für die PSP aus AT gekauft, da war halt das Booklet auf deutsch. Naja, schön aber braucht keine Sau.
 
der vergleich liegt darin:
von vielen hier werden "killerspiele" als völlig normal angesehn (wieso auch nicht, ist ja nichts dabei) aber wenn rap texte härter ausfallen ist das gleich assozialer mist den man sich nicht antun kann-
ich finde das gelinde gesagt paradox
 
Ich gebe Goreminister absolut recht: Der Prison Break Titelsong ist im amerikanischen Original stimmungsvoll und passend, während der deutsche Soundtrack einfach nur gurkig ist. Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber deutscher Rap ist echt das Letzte, insbesondere die niveaulosen, primitiven Texte. Wenn ich mir "2 Kaiser" von Azad so anhöre, wüsste ich nicht, weshalb man ihn "lobend aus der Menge heben" sollte? Das Lied ist typischer 0815-Bockmist aus dem deutschen Hiphop-Genre.
 
@illmater:

Gore hat nicht gesagt, dass deutscher Hip Hop blöd ist. Und auch ich verbitte mir solche Aussagen (pöh).

Das Problem ist nicht das Genre, sondern einzelne "Künstler". Dass gerade in letzter Zeit jede Menge "Kann-nix-rappen"-Prollos durch die Medienlandschft rabauken (und da pack´ ich Azad gern dazu), sollte nicht darüber hinweg täuschen, das (auch deutscher) Hip Hop schon für so einige musikalische Großtaten verantworlich ist.
Fazit: Hip Hop toll, Azad doof.

Danke für ihre Aumerksamkeit.:)
 
@myself: Drei Schreibfehler und Doppelpost. Du Vollidiot!
 
Ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt: Goreminister hat mit dem verhunzten Prison-Break-Titelsong recht, der Rest meines Beitrages ist schon auf meinem Mist gewachsen ;). Ich persönlich bin nunmal mit dem Hiphop-Genre auf Kriegsfuss: Ich kann weder mit der Subkultur, noch mit der Musik an sich etwas anfangen. Für mich muss Musik eben mehr sein, als ein stumpfer Beat und ein paar gesprochene Sätze...
 
Zurück