GTA IV: Auf 2008 verschoben!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Auf 2008 verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Auf 2008 verschoben!
 
Das zweite Quartal des Finanzjahres2008 ? Fängt das nicht erst im März an?
Auf jeden Fall verschoben.
 
Nur dass das 2. Quartal des GJ 2008 nicht Januar - März ist sondern Februar - April ;)
 
Eränzung: In diesem Fall! (Bevor gemekert wird) Schade ist es trotzdem, aber Hauptsache es läuft vernünftig wenn es kommt...
 
watt iz looooz; manno man....ich habe mich so drauf gefreut, das game noch dieses jahr zu zocken, und nun, noch ein halbes jahr warten. ich glaube aber grund für die verschiebung ist, nicht nur weil es noch nicht ganz fertiggestellt wurde, sondern auch, damit gta 4 nicht mit anderen top-titel in die quere kommt, da ja (zumindest auf 360) einiges an fetten knaller games dieses jahr erscheinen werden. naja, wie auch immer; hauptsache das tut dem game gut.
und mein favorit 2007 ist in ca. 3 wochen auch da: BIOSHOCK......freu, freu, freu....

......mfg....rico.....:)....
 
find ich gut... hätt eh keine zeit gehabt... hab dieses jahr genug zu zocken... XD
 
OMG es wurde auf mai 2008 verschoben . Grund : fertigstellung der xbox 360 version. nur weil die dvd für die 360 zu klein ( 7,55GB) is und irgeneine software nicht passt muss gta4 verschoben werden.
 
So überraschend kommt das auch gar nicht. Hat sich wohl schon auf der E3 abgezeichnet, dass das Entwicklungsstadium des Spiels noch recht weit weg von der Fertigstellung ist. Ist mir aber lieber sie nehmen sich mehr Zeit und machen ein bugfreies und gutes Spiel.
 
Eigentlich ist eher die bluRay die Scheibe, die weniger Platz hat.
Bei den PS3-spiele werden die daten z.T. 4-6 mal auf die Scheibe gepresst, damit das Laufwerk schneller Zugriff drauf hat.
Da die normale bluRay aber auch nur 25GB hat, bekommt man auf der PS3 eher Platzprobleme als auf der 360 mit den 9GB-DVDs
 
Das gefällt mir , die Entwickler haben alle so eine grosse klappe , ja ja kommt sicher am 19 Oktober , sind alles versager , sowas macht man einfach nicht Millionen freuen sich auf ein Spiel und dan wird es verschoben , warum machen sie nicht ein Spiel fertig und sagen dan wann es kommt ! Alles Dummköpfe
 
Poppai hat folgendes geschrieben:
Da die normale bluRay aber auch nur 25GB hat, bekommt man auf der PS3 eher Platzprobleme als auf der 360 mit den 9GB-DVDs


Na, dein Gehirn bei der Geburt vergessen mitzunehmen was?

DVD-5: 4,7 GB BR: 25 GB
DVD-9: 8,5 GB BR: 50 GB
 
Von dem Zeitpnkt an, als sie verkündet haben, dass es ein Multi wird, war für mich klar, dass sie es nicht in der Zeit gebacken bekommen.
Naja zum Glück sind wir die Verschiebungen schon gewöhnt.
Und jetzt bleibt genug Zeit um sich "Warten auf Godot" reinzuziehen.
 
Tja damit wird 2008 ein heißes Jahr für die Ps3(GTA, MGS, GT 5, FFXIII, Killzone 2, Devil May Cry 4,...)
und 2007 fehlen die richtigen Top Hits
 
tja. so trifft es alles einmal. was solls ? gibt mehr als genug games dieses jahr...
 
Welch unfassbare Entwicklung.
Das hätte ja jetzt wahrlich niemand erwartet.

:D
 
@ niko - die games, die für dich 2008 ps3 killergames sind, werden auch terminprobleme haben, z.b. ff13 kommt gegen ende 2008 erst in japan, und erst mitte 2009 bei uns; bis dahin, werden noch einige andere games verschoben werden....leider....

....mfg.....rico....:)....
 
Wayn, der September springt an Ps3 Titeln eh aus allen Nähten und The Getaway 3 könnte dieses Jahr auch noch kommen.:D
 
jop, wenn sie die zeit brauchen dann soll es soo sein, wir wollen ja top qualität es es kotzt mich immer und immer wieder an wenn die entwickler sagen:

"nööö es wird niemla sverschoben!! es kommt an diesem datum zeitgleich raus!!"

warum machen diese fritzen immer wieder die gleiche scheisse unsere freude und hoffnung wieder zu zerstören...
 
Diesen Tag sollte man sich im Kalender markieren: PS3 UND XBOX360-Fans liegen sich weinend in den Armen ;)
 
HEHE ich wusste es doch. Hat da Micro$soft vielleicht einige Scheine fliessen lassen, damit es nicht HALO3 die Show stielt? ^^ (Nur spass;))
 
Zurück