GTA IV: Auch auf Xbox 360 Core lauffähig?

Na ja, viele Core-Editionen ohne Festplatte dürfte es mittlerweile auch nicht mehr geben. Kenne zwar ein paar Leute, die sich ne Core gekauft haben aber von denen hat sich auch jeder ne Festplatte mittlerweile gekauft.

Wobei es ohnehin 2 Spiele gibt, die ohne Festplatte nicht laufen: Football Manager 2006 und Football Manager 2007 kann man zwar spielen, aber die Spielstände sprengen eine normale Memory Card. Mittlerweile gibt es aber dank der größeren Memory Card schätze ich mal keine Probleme mehr.

Also bisher gab es nur wegen dem zu geringen Speicherplatz bei der Core 2 Spiele die nicht liefen.
 
Rockstar hat sich ja schon früher darüber aufgeregt das die Core keine HDD hat, aber M$ hat ja 50 Millionen $ gezahlt damit GTA zeitgleich auch auf der 360 kommt oder für die exklusiv Inhalte, ich weis es nicht, somit hatte Rockstar genug Resaucen sich eine Lösung einfallen zulassen.:D
 
Ich finde es scheiße, dass es ohne Platte läuft, denn das könnte auch heißen, dass es ständig ruckelt, auch wenn man ne Platte hat.
Ich erinnere einfach mal an San Andreas: von DVD zocken - ruckeln. Auf Festplatte kopieren - fast ruckelfrei!
Was für Argumente braucht man noch?
Achja, an die PS2 Version völlig ohne Platte will ich gar nicht mehr denken, und bei GTA4 reden wir von HD Grafik *schauder*
Sowas ruckelfrei streamen? Ne, das gibt auf jeden Fall Einbußen, entweder in der Geschwindigkeit oder es ruckelt halt (wie im Trailer zu sehen) oder die Grafik ist nicht besser als in Saints Row.
 
ey was regt ihr euch den auf, ich bin au core besitzer und kaufe mir demnächst ne platte. Wer das Spiel halt spielen will muss bissel tiefer in de Pote greifen und sich noch ne 20 GB Platte zulegen. Ausserdem is es nur zum Vorteil ne Festplatte zuhaben. Zum Game ich freu mich schon richtig drauf
 
die arschbox kann doch eh ncihts außer einfrieren, abstürzen, geräusche wie ne turbine machen und abrauchen! auf dem schrottding läuft gta doch sowieso net! ha, ha, ha!
 
Ich finde wer ne Core hat,der uss sich ne Festplatte kaufen,wenn es nicht geht dann geht GTA halt net.
 
Zurück