GTA IV: Auch auf Xbox 360 Core lauffähig?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Auch auf Xbox 360 Core lauffähig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Auch auf Xbox 360 Core lauffähig?
 
aber hallo; kann doch nicht angehen, dass es nicht für die normalo 360 kommt. das game kommt auf xbox360, aber leider nicht auf xbox360....hmmmm?!?....
...sowas kann doch nicht gehen, oder freunde?! ist ja nicht die schuld von der 360 oder microsoft; die entwickler müssten das hinkriegen, sie sind dafür verantwortlich; schliesslich gibt es da genügend tricks/arten, um die games auf einer konsole (ohne hdd) mit streaming-technik zu entwickeln, ´ne?!

....mfg....rico....:).....
 
Was schreibst denn du für einen Senf.
Es läuft auf Core und fertig.
 
@Poppai

Klar, du bist ja auch Entwickler bei Rockstar und somit über alles im Bilde.

Tz tz tz
 
Mich wundert es sowieso das sich die Premium 7 Gigs von der Platte "klauen muss" und die Core ohne diese 7 Gigabyte auskommt
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Poppai


Klar, du bist ja auch Entwickler bei Rockstar und somit über alles im Bilde.


Tz tz tz

-------------------------------------------------------------------

Ja ich hab halt die news gelesen, bevor ich gepostet hab.
Auf einer anderen seite wurde das eindeutiger formuliert.
Da stand , dass GTA4 definitiv auf core laufen wird. (consolewars oder so)

@ sebastian :
Die core nimmt sich auch die 7GB sobald du ne festplatte drauf steckst. das macht nicht nur die premium. Kann man nix dran ändern. Nicht so dramatisch , oder ?
 
@ popp-ei

klar, consolewars und du, ihr seid allwissend; alles klappt, wenn du das sagst....tzzzz....

....mfg....rico....:)....
 
Von mir aus könnt ihr jetzt ne Core-diskusion anfangen.
ich brauch das nicht. Ich erwähn das nochmal wenn GTA4 auf der core läuft.
 
ke1983 hat folgendes geschrieben:

kann man die core version nicht mit einer festplatte ausrüsten????

_____________________________

Kannst du, aber man sollte sich gleich ne Premium kaufen.
Die HDD kostet alleine ja schon 100 Euro.
 
sicher wirds auf der core auch laufen aber allein schon dass microsoft das gerücht zugelassen hat find ich sehr dumm.
weiß wer für was die box die 7 gb von der festplatte braucht? ich mein man kann ja alles (bis auf downloads schon klar) auf der core auch machen oder bin ich falsch informiert.
 
natürlich lohnt sich eher die premium version.jetzt sogar eher die elite. aber wer halt zur seiner zeit nicht das geld dafür hatte und sich trotzdem die core geholt hat,kann sie ja immer noch dann aufrüsten. falls da echt was daran sein sollte werden sich halt die core zocker ne festplatte zulegen müssen.
 
@unimatrix1

Größtenteils ist das Teil mit Demovideos und Demomusik vollgestopft.
4GB werden soviel ich weiß für das zwischenspeichern von Games reserviert, was aber derzeit noch nicht wirklich genutzt wird.
Das Problem ist hier wieder die Core Version die ja keine HDD hat.
2GB werden dann auch noch für die Emulationssoftware für die Xbox Games benötigt.
Ausserdem müssen die diversen Aktualisierungen ja auch noch gespeichert werden.

Sollten dich die Videos usw. nicht weiter interessieren kannst du dirch das löschen dieser Dinge noch 1GB an Platz frei schaufeln.
 
Du kannst sogar die neue 120GB-Festplatte auf die Core drauf stecken.
Dann ist es sogar ne "hardCore" LOLOL
Die 120er-festplatten bekommt man bei ebay für 80-90euro (nicht original).
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Die 120er-festplatten bekommt man bei ebay für 80-90euro (nicht original).


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wahrscheinlich auch noch Billigimport aus China, aber ist ja nicht meine Konsole die einem da um die Ohren fliegt.

:D
 
@People24 weil von anfang an versprochen wurde, es würden alle spiele auf der core laufen.
 
Es gibt doch schon Spiele,die nicht ohne Festplatte laufen.
FinalFantasy11 und noch ein spiel. Oblivion oder sowas.
Das war ja die Diskusion. Jetzt haben die von Take2 oder von mir aus Rockstar halt gesagt,daß GTA4 auch auf core läuft.
Das ist die Botschaft in der meldung
 
Kauft euch einfach ne PS3 die hat ne Festplatte und basta ;)
 
Rückblick:
Der N64 brauchte für manche spiele ein expansion pack.
Die PSP braucht updates um alle spiele spielen zu können.
Mal sehen, ob man eine HDD brauchen wird. Aber ungewöhnlich wärs nicht.
 
Zurück