GTA IV: Amerikanischer TV-Spot

man man man, heute kann ich endlich meine special edition in die arme schließen :)

Cooler Spot, vor allem weil es auch nur ums Spiel geht und nicht in Europa zu 50% auch um eine Konsole. Noch 12h....

Meine Special Edition ist vor 10 Minuten mit der Post bei mir eingetroffen. *freu*

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Meine Special Edition ist vor 10 Minuten mit der Post bei mir eingetroffen. *freu*

du gaskopf :-)- gib zur später stunde noch deine meinung zum game durch!!

@finish

Jupp mach ich wenn ich Zeit dazu finde hehe.
Erstmal melde ich mich aber gleich vom PSN ab, damit mich keiner nerven kann. :D

ICH HABE ES GERADE GEHOLT!!!GEHT IN DIE LÄDEN UND FRAGT NACH DEM GAME ES WIRD SHCON VERKAUFT!!!!

am besten bei Saturn,Media Markt und Gamestop!!Noch nicht ausgehangen das Spiel man muss nachfragen!!Endgeil ich verfalle jetzt der GTA sucht^^

wer aus dem Raum Nürnberg / Fuerth kommt beim Saturn / Mediamarkt gibt es für 44 Euros ab heute glaube aber nur ne kurze zeitlang

GTA 4 ist eine kleine revolution in sachen nextgen Games ! Freu mich riesig auf dienstag!
An die die das Game bereitz haben:"find ich total unfair und mags euch überhaupt nicht gönnen weil ich noch einen Tag länger warten muss" ;-)

@ checker666 ich hoffe du hast urlaub *GGG* das ist echt fazinierend musst jetzt nach cirka 4 - 5 doch noch mal auf hören obwohl der spieltrieb das gar nicht wollte :-)

Noch 40 minuten dann werd ich es auch in meinen händen halten und ich hab wochenende bis freitag das heist 24H 3 tage auslastungs test für PS3 :)

Zurück