GTA IV: Alle Radiossender enthüllt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Alle Radiossender enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Alle Radiossender enthüllt
 
Ist der Trailer von Microsoft ? Da wird ja nur für Die 360-Version und für die Konsole selbst geworben.
Zu den Sendern: 3 Rock-Sender find ich sehr gut. Auch von den Talk-Sendern erwarte ich mal wieder Top-Unterhaltung^^
 
Mein Highlight sind immer die Talkshows :)
Reggae und Old School sind auch top.
Weiss einer von euch wie´s mit eigenen Songs aussieht?
 
Tja, war bei Burnout Paradies auch so, da gabs auch nur eine Spot für die 360er Version, aber von der PS3-Version hat man halt nur so nebenbei erfahren.
Aber sind ne Menge Sender, hoffentlich fängt die Musik auch nicht nach 5 Liedern wieder von vorne an.
 
@ Spidey
vermutlich, nach einer alten Aussage von R* wird es keine Funktion geben um eigene Songs abzuspielen, also kein User MP3- Radiosender
 
So uninteressant das Spiel für mich auch ist, die Radiosender machen da einiges wieder gut in Sachen Atmosphäre. Ich denke da nur an Vice City. Eines der wenigen Spiele, die wirklich Musik und Spiel toll verbinden. Irgendwie ist mir trotzdem der zweite Teil noch am liebsten...
 
@ whoever
soweit ich weiss gibt es auf der xbox360 eigene songs.
und die tatsache das microsoft die alleinigen rechte für die werbung hat = ownage!
 
@whoever: Microsoft hat exklusives Werberecht für GTAIV. So wie Sony bei Assassin´s Creed.
 
@ Fortinbras

Das höre ich zum ersten Mal. Wird die XBOX360 dank der Preissenkung gehörig pushen. In Zeitschriften und Plakaten wird aber auch die PS3-Version beworben.
 
naja, auf 360 ist es IMMER möglich seinen eigenen soundtrack zu importieren, allerdings wird es (wahrscheinlich) keinen "eigenen" radio-sender geben
 
Das exklusive Werberecht scheint sich auf TV- und Kinowerbung zu beschränken. Eben so wie bei Assassin´s Creed damals.
Diue Meldung gab es jedenfalls mal beim GAF.
 
Es gibt doch Internet Radio, warum integriert man so etwas nicht ins Spiel? Dann hat man echtes Radio im virtuellen Spiel!

GTA ruckelt übrigens :-)

MFG
 
@Topic:

Hoffentlich ist Lazlow beim Talksender dabei *daumendrück*

Wieso braucht man bei GTA eigentlich eigene Musik? Da war bisher immer was für jeden dabei und die Kommentare der Moderatoren und die Werbespots waren stets das Salz in der humorigen Suppe der GTA-Gesellschaftskarikatur. :)
 
Hüni, steht doch da, Talkshow mit Lazlow, kannst also vollstens beruhigt sein. ;) Und @McDoof-77: Na und?
 
@chöb:

argh, das habe ich total überlesen *stirnklatsch*

Aber guuuuut.... hiermit ist GTA IV für mich offiziell gerettet *jubel* :)
 
Oh mann keine neuen INFOS!!!!!!!!!! ich kann es nicht mehr erwarten, ich hols erst am 10.Mai da bin ich in Amerika und ich bin solang auf die Folter gespannt oje wenn ich in der City bin...(laden) dann werd ich verrückt...(muss jeglichen Kontakt zur Ausenwelt fernhatlen) xD
 
@Aroul

OMG, bis 10. Mai würde ich niemals aushalten wenn es überall schon in den Regalen steht bzw. stand. ;)
 
Zurück