GTA IV: Alle Radiossender enthüllt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Alle Radiossender enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Alle Radiossender enthüllt

whoever

Bekanntes Gesicht
Ist der Trailer von Microsoft ? Da wird ja nur für Die 360-Version und für die Konsole selbst geworben.
Zu den Sendern: 3 Rock-Sender find ich sehr gut. Auch von den Talk-Sendern erwarte ich mal wieder Top-Unterhaltung^^

TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mein Highlight sind immer die Talkshows :)
Reggae und Old School sind auch top.
Weiss einer von euch wie´s mit eigenen Songs aussieht?

rost_83

Bekanntes Gesicht
Tja, war bei Burnout Paradies auch so, da gabs auch nur eine Spot für die 360er Version, aber von der PS3-Version hat man halt nur so nebenbei erfahren.
Aber sind ne Menge Sender, hoffentlich fängt die Musik auch nicht nach 5 Liedern wieder von vorne an.

whoever

Bekanntes Gesicht
@ Spidey
vermutlich, nach einer alten Aussage von R* wird es keine Funktion geben um eigene Songs abzuspielen, also kein User MP3- Radiosender

H

Hellgate Diablo

Guest
So uninteressant das Spiel für mich auch ist, die Radiosender machen da einiges wieder gut in Sachen Atmosphäre. Ich denke da nur an Vice City. Eines der wenigen Spiele, die wirklich Musik und Spiel toll verbinden. Irgendwie ist mir trotzdem der zweite Teil noch am liebsten...

Nelson Muntz

Benutzer
@ whoever
soweit ich weiss gibt es auf der xbox360 eigene songs.
und die tatsache das microsoft die alleinigen rechte für die werbung hat = ownage!

F

Fortinbras

Guest
@whoever: Microsoft hat exklusives Werberecht für GTAIV. So wie Sony bei Assassin´s Creed.

TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
@ Fortinbras

Das höre ich zum ersten Mal. Wird die XBOX360 dank der Preissenkung gehörig pushen. In Zeitschriften und Plakaten wird aber auch die PS3-Version beworben.

whoever

Bekanntes Gesicht
naja, auf 360 ist es IMMER möglich seinen eigenen soundtrack zu importieren, allerdings wird es (wahrscheinlich) keinen "eigenen" radio-sender geben

F

Fortinbras

Guest
Das exklusive Werberecht scheint sich auf TV- und Kinowerbung zu beschränken. Eben so wie bei Assassin´s Creed damals.
Diue Meldung gab es jedenfalls mal beim GAF.

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Es gibt doch Internet Radio, warum integriert man so etwas nicht ins Spiel? Dann hat man echtes Radio im virtuellen Spiel!

GTA ruckelt übrigens :-)

MFG

Hüni

Bekanntes Gesicht
@Topic:

Hoffentlich ist Lazlow beim Talksender dabei *daumendrück*

Wieso braucht man bei GTA eigentlich eigene Musik? Da war bisher immer was für jeden dabei und die Kommentare der Moderatoren und die Werbespots waren stets das Salz in der humorigen Suppe der GTA-Gesellschaftskarikatur. :)

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Hüni, steht doch da, Talkshow mit Lazlow, kannst also vollstens beruhigt sein. ;) Und @McDoof-77: Na und?

Hüni

Bekanntes Gesicht
@chöb:

argh, das habe ich total überlesen *stirnklatsch*

Aber guuuuut.... hiermit ist GTA IV für mich offiziell gerettet *jubel* :)

A

Aroul

Guest
Oh mann keine neuen INFOS!!!!!!!!!! ich kann es nicht mehr erwarten, ich hols erst am 10.Mai da bin ich in Amerika und ich bin solang auf die Folter gespannt oje wenn ich in der City bin...(laden) dann werd ich verrückt...(muss jeglichen Kontakt zur Ausenwelt fernhatlen) xD

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
@Aroul

OMG, bis 10. Mai würde ich niemals aushalten wenn es überall schon in den Regalen steht bzw. stand. ;)

Oben Unten