GTA Geht weiter

P

Playstation2

Guest
Wie heute bekannt wurde wird GTA 2004 weiter gehen und wieder PS2 exclusiev sein:bigsmile:
Desweiter werden auch Max Payn und Stad of Emercensy weiter gehen ;) :bigsmile:
Wir werden shen was das nächste jahr für uns zocker alles für Perlen bring:-)


MFG Playstation2
 
Interessant das ganze, nur weis ich das schon sehr lange das GTA, Max Payne und Stad of Emercensy(heist das so:bigsmile: ) weiter gehen, oder wie du das nennst:praise:
Nur interessieren mich die drei Spiele net:knockout:
 
Mich interessiert davon ein Game und zwar GTA! Wird der nächste Teil eigentlich dann wieder GTA IV heißen? Oder bekommt es wieder so einen bescheuerden Beinahmen?:knockout:
 
@Sunflyer
Also nach allem was ich weiß plant rockstar das neue GTA wieder nach einer anderen Metropole nachzuahmen, und dann irgend einen komischen Beinamen bekommen soll. Ich hoffe das stimmt nicht, fände GTA 4 irgendwie cooler...
 
Zurück