GTA exklusiv für XBOX360

marcelo

Benutzer
Das ist doch das geilste.Da kan man sagen PS3 BYE BYE.
Die Xbox hat auch viel mehr Topspiele.Und die Grafik der PS3 hat mich auch nicht so überzeugt.

Sagt eure Meinung

Das wird wohl aber so eine Teilzeitexklusivität werden. Zuerst für 360, später für PS3 aber immerhin. Sonst war es ja umgekehrt.

Schon heftig, wenns exklusiv bleibt - da hat MS ne Menge für bezahlt. :bigsmile: Naja, da die PS3 seit heute morgen für mich gestorben ist, juckt mich das jetzt weniger, 360 hab ich ja und WIIIIIIII auch wenn er hier erscheint.

Grand Theft Auto IV soll laut Rockstar gleichzeitig für Xbox 360 und PS3 erscheinen, es soll nicht 'zeitexklusiv' für eine Plattform sein. Das schreibt Gamespot unter Berufung auf eine Email mit der offiziellen Ankündigung von Rockstar.

laut gamefront und der rockstar homepage soll das spiel zeitgleich (!) für PS3 und X360 erscheinen!!!

wo steht das??
auch wenn...kommt früher oder später eh für die ps3 raus...scheiß microsoft..wieviel geld haben die rockstar games wohl gegeben ^^
zuerst dachte ich auch,die ps3 grafik sei arm,aber guckt euch die pressekonferenz auf ign an...schon hammer :p:p

ok,dann hats sich ja erledigt...
wer es noch nciht gesehen hat...pressekonferenz von ps3 reinziehen:mosh::mosh:

Es erscheint zwar gleichzeitig für Xbox 360 und Playstation 3, allerdings wird es auf der Xbox 360 Exklusiv-Inhalte zum Download geben. Das heißt, die zusätzlichen Inhalte werden Xbox 360 Exklusiv sein, bzw. für die 360 Version wird es Sachen geben, die die PS3 Zocker nicht werden spielen können.

Exklusive Inhalte für die XBOX schön und gut, soll mir recht sein. Aber wir sollten mal davon ausgehen, das Sony eine ähnliche Plattform wie XBOX Live aus dem Boden stampfen wird.
Da könnten dann ebenfalls "exklusive" Inhalte enthalten sein.
Ich könnte mir fast denken, das die GTAIV-Exklusivität ein Hoax gewesen ist.
Das muss man ja schließlich zugeben. Der Knall-Effekt gestern auf der Pressekonferenz war heftig.

Also das denk ich nicht, das Sony eine billige Kopie parat hat ist Klar, aber ich denke, dass es so laufen wird, dass alle Inhalte die es auf der PS3 geben wird, auch für die 360 geben wird und diese zusätzlich noch Exklusive Inhalte bieten wird, in dessen Genuss Besitzer der PS3 nicht kommen.

deppensepp hat folgendes geschrieben:

Exklusive Inhalte für die XBOX schön und gut, soll mir recht sein. Aber wir sollten mal davon ausgehen, das Sony eine ähnliche Plattform wie XBOX Live aus dem Boden stampfen wird.

Da könnten dann ebenfalls "exklusive" Inhalte enthalten sein.

Ich könnte mir fast denken, das die GTAIV-Exklusivität ein Hoax gewesen ist.

Das muss man ja schließlich zugeben. Der Knall-Effekt gestern auf der Pressekonferenz war heftig.

MS wird schon einen entsprechenden Vertrag mit Rockstar abgeschlossen haben.

Irgendwie hab ich das seltsame Gefühl das Microsoft mit der Xbox360 dieses mal die Nase vorn hat. Den das die PS3 sooooo toll wird und eine bessere Grafik hat als die 360, glaub ich erst wenn ichs gesehen habe.

Ja derzeit zeichnet sich eine klare Niederlage für Sony und ein triumphaler Sieg für Nintendo und Microsoft ab.

Denke, das Xbox 360 und Wii koexistieren werden und sich die Playstation 3 mit dem letzten Platz zufrieden geben muss.

Zurück