• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA erscheint auf der X-Box

GTA rulz Ich hoffe mal das es nciht GTA 3 von der PS2 sein wird!!! Vielleicht nur mit ein zwei neuen Features oder so...aber wenn es nen neuer Titel ist, ist er gekauft!
 
Mich... ... freut es für die paar X-box Besitzer, dass Sie auch endlich in den Genuss diese grandiosen Spiels kommen!
 
Zurück