GTA 6: Spiel befindet sich angeblich in der Entwicklungs-Hölle

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
kommt bestimmt für die next gen also xbox(next level nenn wir sie mal) und ps6 raus xd
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Ist auch grausam als führender OW Creator nochmal einen drauf zu setzen.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
344
Und, wann wird es nun Released? Hat jemand mal nähere Informationen?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Hoffentlich Sony exklusiv.
Ansonsten ist der Flop vorprogrammiert:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich könnte mir denken das wie Half-Life 3 nie eine Fortsetzung kommen wird.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Lohnt sich m.E. nicht darauf zu spekulieren. Es wird kein GTA 6 geben bevor sich die Weltlage nicht beruhigt. Diese Art von Humor können sich kleinere Entwickler vielleicht noch erlauben, als Massenphänomen würde der Titel aber zu sehr in der Schusslinie stehen. Vielleicht auch zurecht. Der kulturelle Einfluss war rückwirkend betrachtet sicher nicht nur positiv. Wenn überhaupt was geht, dann in einem sehr abgedrehten und unrealistischen Setting, das wäre dann aber nicht mehr GTA.
 
Oben Unten