GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4
 
Seht ihr wirklich nicht den Unterschied?
Also da kauf ich doch ganz klar die bessere ;)
 
Ich sehe in der PS4 Version z.B. Wolken & Sonneneffekte....kp ob das aber so in jeder Situation des Games ist
 
Die PS4 hat Wolken (Plural) während die XO nur eine Cloud hat (Singular) :D
 
Beim ersten Link würd ich mal spontan sagen Fake. Das sieht eher nach 360/PS4 aus
 
Ja würde ich auch erst richtig glauben wenn ich dieses Berggebiet auf der One in lets plays oder selber sehe....da sind ja dann viel viel weniger Gräser zu sehen angeblich.

Kann das nicht mal einer der das Game hier auf der One hat in dem selben Gebiet einen Screenshot machen??
Würde mich mal interessieren.
 
Ja, dachte ich auch aber es tauchen immer mehr Bilder auf http://i.imgur.com/Csa01f2.gif.

Ich denke ja WENN der Unterschied tatsächlich sooo groß wäre hätte das alles schon höhere Wellen geschlagen und man hätte Google voll davon beim suchen :D Ich glaube auch nicht das Rockstar sich das leisten würde bzw. hätten die doch mit Sicherheit kein Bock auf miese Presse etc.
 
Ich denke ja WENN der Unterschied tatsächlich sooo groß wäre hätte das alles schon höhere Wellen geschlagen und man hätte Google voll davon beim suchen :D Ich glaube auch nicht das Rockstar sich das leisten würde bzw. hätten die doch mit Sicherheit kein Bock auf miese Presse etc.

das vermute ich auch ;)
 
Zurück