GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4

Eurogamer schreibt das die PS4 Version deutlich mehr Details hat. Hier ein gif dazu http://abload.de/img/sin1qmu5a.png mit so einen unterschied hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Haha ist kla, Eurogamer schreibt das die PS4 Version deutlich mehr Details hat und schickt ein Bild von abload.de, wie wärs wenn du eher den link von den Bericht von Eurogamer schickst?
Da Wünscht sich eher lieber einer, das die one schlechter aussehen soll als auf die Ps4 xD
Das Bild zeigt doch eindeutlich eher ein Vergleich der 360/one oder PS3/PS4!
 
Die lastgen-versionen waren quasi identisch wieso sollte es jetzt auf einmal so signifikante Unterschiede geben.

Ich find auf eurigamer übrigens keinen Bildervergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lastgen-versionen waren quasi identisch wieso sollte es jetzt auf einmal so signifikante Unterschiede geben.

Ich find auf eurigamer übrigens keinen Bildervergleich

Ich auch nicht und im Test wird da KEIN Unterschied unter den Versionen gemacht und erwähnt!
 
Also das würde zumindest erklähren (habs mir nicht angeschaut...nur denn 360/PS4 Vergleich aufgeschnappt ;) )
Warum ich etwas enttäuscht bin O.o Denn was man in der Eurogamer Vorschau so an Superlativen rausgehaut hat
Hat mich ein ganz anderes Ergebnis erwarten lassen...ja es läuft Flüssig, ja es gibt schärfere Texturen (1 von 10 :p )
Und die weitsicht ist auch ausgedehnt etc. Aber es flackert u flimmert immer noch wie wild (und das teils weit stärker
als WATCH DOGS (ich hasse WATCH DOGS !!! Also will das was heissen wenn ich ihm denn Vortritt gebe ;) ) über-
haupt...hat sich KAUM was im Gesamteindruck geändert...zumindest Tagsüber -_- Ich bin etwas enttäuscht....

Jetzt stellt sich eben die Frage...liegts vllt an meiner ONE Version :p ?!

Aber was Eurogamer eben meint...das GTA jedes Remake u selbst NextGen Exklusiven Titel an die Wand
KLATSCHT...ist hier DEFINITV nicht der Fall..únd ich bin bösester GTA Fanboy u die Brille hilft da leider nicht!
Die EgoAnsicht ist Spitze...aber vorallem habe ich mir seeeeehr viel mehr vom Dynamischen Licht versprochen
Also SUNSET OVERDRIVE flashed vom Gesamteidnruck weitaus mehr...und das schon ohne Acht Mann im COOP
Die die ganze WELT in ein PartikelFeuer hüllen...wirklich schönes Ergebnis, aber weit von dem entfernt was überall
in denn Tests gefeiert wird :p ...mein Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJoCAPONE:
Genau das dachte ich mir auch!! Gerade Eurogamer...der Kollege ging beim Schreiben derartig ab dass ich dachte das wird der grafische Megahammer...derbe aufgebohrt und OHNE Flimmern etc...von wegen!! Ja schönere Texturen blablabla...aber sooo toll sieht's echt nicht aus! Gerade das Flimmern is immernoch ziemlich krass!
 
Eurogamer schreibt das die PS4 Version deutlich mehr Details hat. Hier ein gif dazu http://abload.de/img/sin1qmu5a.png mit so einen unterschied hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Also TATSACHE :eek2: ?!
Ganz klar ist...meine ONE Version...sieht 100% so ("SCHEISSE") aus wie Bild links :p
Und so wie es rechts ausschaut...hatte ich es mir in etwas Vorgestellt :mad: keine Worte...
Also ihrgendwo muss der Screenshot ja herkommen...und da mein GTA nicht Asatzweise
so aussieht...scheinen die Unterschiede wohl FAKT und ich geh ne Runde Kotzen -_- "Duck u Weg"

@ Moc - Das FLIMMERN hat mich auch am meisten Abgefucked...heize ich mit voller Pulle durch
die City ist kaum nen Unterschied zur LastGen sichtbar (abgesehen von der Bildrate :p ) und wenn
man teils auf der Stelle steht...bilden sich sogar Trepchen an den Rändern...nicht überall...aber
genau das hatte WATCH DOGS sehr viel schöner...wenn auch steriler hinbekommen...da bin
ich mit 100 Sachen durch die Häuserschluchten geheizt und die Ränder blieben ARSCH glatt!

Dachte echt gestern ich hab einen Weg :crazy: Aber leider scheints wohl so zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TATSACHE :eek2: ?!
Ganz klar ist...meine ONE Version...sieht 100% so ("SCHEISSE") aus wie Bild links :p
Und so wie es rechts ausschaut...hatte ich es mir in etwas Vorgestellt :mad: keine Worte...
Also ihrgendwo muss der Screenshot ja herkommen...und da mein GTA nicht Asatzweise
so aussieht...scheinen die Unterschiede wohl FAKT und ich geh ne Runde Kotzen -_- "Duck u Weg"
Was jetzt?
Ich hab extra gewartet, um es mir für diese Gen (XO) zu kaufen. Siehst das echt so aus?
 
Also vorallem das hat mir am meisten gefehlt....bin bis jetzt nur in der Stadt gewesehn...aber es gibt keinerlei Ausbesserungen in Punkto Vegetation...in denn Waldgebieten könnt das anders sein...ich fahr da gleich hin -_- Aber mich haben schon die Hässlichen Hecken verwundert die mir GESTERN immer wieder ins AUge stachen O.o Sind genau die Platten hässlich texturierten Dinger von 360 mit genau denn überflüssigen Grasbitmaps die da provisorisch raushängen...das Flimmmern u flackern Dirty ist auf jeden Fakt...leider... aber ich fahr jetzt mal in die Berge...auf dem Bild ist ÜBERALL Gras bei der PS4 u ich hab schon 2-3 Hügel bewundert...die wahren KAHL -_- die einzigen NextGen Momente waren beim Hundefell (u Haare der Protakonisten...) und ne Katze die über die Strasse lief...(der ich übrigens ausgewichen bin u dann ne Passantin (ausversehen XD ) umgefahren habe...hups ^^

Also Unterscheide gibt es 100% da die ONE Version die ich gezockt hab...unmöglich das HIGHLIGHT sein kann...
was zur Zeit alle Welt abfeiert...vllt ist auch mein Fernseher kaputt :p
 
Und wo sind eigentlich die ganzen ONE Anhänger...das hier noch keiner Einspurch einlegt :D
Aber ich glaube da wischt sich der ein oder andere grad...ne Träne der Niederlage geschuldet...weg XD
Sorry aber ich verkrafte das grad nicht und muss wiederlich werden :p DAS IST DOCH ZUM KOTZEN !!!

EDIT: Es sieht genau so wie auf dem Bild aus !!!
Also wie die Haarpracht eines Rentners...ziemlich löchrig :p
bei der PS4 eine GrassMasse...keinerlei Lücke etc....bei mir
10% Gras...der rest die übliche Bodentexutr...muss aber dazu
sagen...wenn ich die Kamera passend dreh...kann ichs auch
so aussehen lassen wie beim PS4 Bild...nur so nebenbei...

PS: Aber die Bodentextur sieht heftig aus :o
Bösestes Bumpmapping (heisst das noch so :D )
Da kommt einen richtig das Unkraut entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jay: Und du bist dir auch sicher dass du dir nicht zu viel.....öhm, ja - man wird ja auch immer älter....und vielleicht sollte man mit der Zeit ein bisschen weniger einwerf........na, du weißt was ich meine ;). Ich kenn das :nut: :D
 
jaja :D
Hab ich auch schon dran gedacht...aber dann wirds eigentlich nur verschwommener ;)
Womit das Kantenflimmern u die ganzen Treppenhäuser hätten verschwimmen müssen :nut:
Und sich nicht DIREKT ins Auge zu brennen...traurig aber war...die ONE hats verkackt...
Oder meinet wegen Rockstar :p ich bin realtiv enttäuscht...freu mich aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Es sieht genau so wie auf dem Bild aus !!!
Also wie die Haarpracht eines Rentners...ziemlich löchrig :p
bei der PS4 eine GrassMasse...keinerlei Lücke etc....bei mir
10% Gras...der rest die übliche Bodentexutr...muss aber dazu
sagen...wenn ich die Kamera passend dreh...kann ichs auch
so aussehen lassen wie beim PS4 Bild...nur so nebenbei...

PS: Aber die Bodentextur sieht heftig aus :o
Bösestes Bumpmapping (heisst das noch so :D )
Da kommt einen richtig das Unkraut entgegen...

Woher hast du den Vergleich?! Bzw. woher weißt du dass es tatsächlich so ist?! Persönlicher PS4/X1 Vergleich?! Hast du beides?!

Bevor da keiner einen handfesten Beweis für die eine oder andere Version hat glaube ich erstmal nix. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das die Xbox das "angebliche" PS4 Bild so nicht rocken könnte! Die Engine is ja nicht gerade die aller aufwendigste!
Ich finde ja nach wie vor dass z.B. das angebliche PS4 Bild in dem ersten Vergleichsbild, also das animierte mit Bildwechsel, nach einem polierten Pressefoto aussieht.
 
Vllt ist das auch der Grund wieso Rockstar vor einiger Zeit einen PS3/PS4 Vergleich brachte.
Oder Sony hat einfach besser bezahlt.
 
Mir ist das eigentlich ziemlich egal :p
Und interessiert mich die Bohne wie representativ mein Vergleich ist ;)
Jemand meinte...soll doch mal einer in denn Wald fahren...geile Idee
hab ich gemacht...und FAKT ist es das BILD Rechts...genau so auf
meiner ONE ist...obs jetzt dann eben auf der PS4, wie auf Bild
2 aussieht...keine Ahnung...kauf mir aber schnell noch eine
damit ichs dir bestätigen kann...oder auch nicht -_-

Das mit dem polierten Pressefoto ist noch nen Argument...
wenns aber echt nen SpielScreenshot ist...muss es ja ihrgend
wo so ausschauen...da es so nicht auf meiner ONE ausschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
In nem anderen one Forum haben die den fake auch identifiziert. Also mal wieder nen fanboy fake gewesen
 
Zurück