GTA 5: Verhalten sich die Cops im Spiel rassistisch? Dieser Test verrät es

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Verhalten sich die Cops im Spiel rassistisch? Dieser Test verrät es gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Verhalten sich die Cops im Spiel rassistisch? Dieser Test verrät es
 
WTF......hab ich schon erwähnt dass mir dieser "gender / political correctness" Scheiß sowas von auf die Nüsse geht. Unsere Politiker überschlagen sich derzeit auch mit diesem Schwachsinn. Da will ich unsere Frauenministerin fast gar nicht ins Gespräch bringen - die sich aufgeregt hat dass Frauen bei Steinigungen benachteiligt sind weil sie tiefer eingegraben werden *muahaha*......ohne Worte. Das spielt aber in ungefähr derselben Liga. Außerdem knallen US Cops JEDEN ab.....bei unbewaffneten Farbigen gibts nur einen größeren Wirbel. :crazy: Und wenn ich an unsere Landeshauptstadt denke mit ihrem leidigen "Nordafrikaner Problem" - da braucht nur einer von diesen Arschgeigen "Rassissmus" schreien und keiner traut sich mehr ran, Drogen raus und die grüne Integrationshilfe gibt noch Rückendeckung......das ist die andere Seite der Medaille, vielen Dank für die tollen "Gender / Rassismus Richtlinen"....political correctness bis in den Tod ;) P.S. Ich habe einen Kollegen bei der Spec Ops, das will keiner wirklich hören wie das "professionell" funktioniert und aufgezogen ist :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF......hab ich schon erwähnt dass mir dieser "gender / political correctness" Scheiß sowas von auf die Nüsse geht.
Habe ich es schon erwähnt, dass mir die übertriebenen bis hassgeifernden Reaktionen(Arschgeigen) von Gamern auf die Political Correctness auf die Nüsse geht? Ich hatte noch nie persönlich Kontakt mit Gender/Rassismus-Richtlinien, auch wenn mich sowieso keiner daran erinnern muss, höflich und fair zu anderen Leuten zu sein, egal welches Geschlecht und Hautfarbe sie haben. Es werden gerne solche übertriebenen Vorkommnisse wie das mit der Frauenministerin an den Haaren herbeigezogen, die aber in der Realität keine Auswirkungen haben. Mich stört es etwa auch, wenn die deutsche Sprache verändert wird, um politisch korrekt zu sein. Kann ich persönlich ignorieren, aber wenn es anderen nicht passt, können sie gerne in die Politik gehe und was dagegen tun, statt nur darüber abzulästern.
Kann leider das Video nicht selbst sehen, da wir gerade das monatliche Limit erreicht haben und das Internet neue Rekorde der Langsamkeit erreicht, aber das Video verstehe ich nur als Satire. Und es ist sowieso seltsam über Zeitverschwendung in einem Forum zu sprechen, indem einige Leute über 1000 Stunden mit einem einzigen Spiel verbringen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, die Gutmenschen reiten schon wieder auf....von wegen "höflich und fair" - als obs mittlerweile darum ginge. Die Grundidee sei Dir vergönnt......denn das wäre die URSPRÜNGLICHE Idee hinter dem Begriff "political correctness" ICH rede vom pervertierten Bastard davon. Wikipedia drückts auch so aus - find ich nicht daneben:


  • Der zweite Kontext ist die Ablehnung einer als Freiheitsbeschränkung oder Zensur empfundenen gesellschaftlichen Norm oder Kritik, sei es, um am Gewohnten festzuhalten, sei es gegen Übertreibung bei der Vermeidung als negativ empfundener Begriffe oder, weil durch zu viel Rücksichtnahme die Äußerung von Fakten oder Wahrheiten unterdrückt würde. Diese Kritik vermeintlicher „politischer Korrektheit“ als Kampfbegriff gegen zu viel Rücksichtnahme bzw. gegen einen politischen Gegner ist gleichfalls als politisches Schlagwort in Verwendung.
Mir gehts um die "Verschleierung" von Wahrheiten die jeder sehen sollte - mir gehts um Diskussionen ums Prinzip ohne den Sinn dahinter überhaupt zu verstehen oder wissen zu wollen - deshalb der Hinweis auf den "Nachteil der Frau bei Steinigungen"....mir gehts darum dass bestimmte Gruppierungen wegen vermeintlicher "Verletzung von Höflichkeit und Fairness" gezielt manipulieren und Unsicherheit schüren und zu ihrem Vorteil ausnutzen. Mehr sag ich dazu sicher nicht mehr. Und jaaaa, GTA V ist sogar ganz sicher "satirisch" zu sehen in der Hinsicht, das brauch ich mir auch gar nicht erst anzusehen
 
Ich fühle mich in keinster Weise verunsichert, manipuliert oder ausgenutzt, aber du vielleicht. Höflichkeit und Fairness sind Mittel des Zusammenlebens von Menschen und wenn es nicht darum geht, um was dann?
Habe nebenbei seit dem ersten Sarkesian-Video noch kaum einen gesehen, der die Political Correctness durch nette Diskussion in die richtigen Bahnen leiten wollte. Die meisten scheisst es doch nur an, dass sie nächstens für ihr loses Mundwerk belangt werden könnten.
Und dieses Gutmenschen-Gequatsche kannst du dir sparen, sonst werde ich langsam unhöflich ;)
 
Zurück