WTF......hab ich schon erwähnt dass mir dieser "gender / political correctness" Scheiß sowas von auf die Nüsse geht.
Habe ich es schon erwähnt, dass mir die übertriebenen bis hassgeifernden Reaktionen(Arschgeigen) von Gamern auf die Political Correctness auf die Nüsse geht? Ich hatte noch nie persönlich Kontakt mit Gender/Rassismus-Richtlinien, auch wenn mich sowieso keiner daran erinnern muss, höflich und fair zu anderen Leuten zu sein, egal welches Geschlecht und Hautfarbe sie haben. Es werden gerne solche übertriebenen Vorkommnisse wie das mit der Frauenministerin an den Haaren herbeigezogen, die aber in der Realität keine Auswirkungen haben. Mich stört es etwa auch, wenn die deutsche Sprache verändert wird, um politisch korrekt zu sein. Kann ich persönlich ignorieren, aber wenn es anderen nicht passt, können sie gerne in die Politik gehe und was dagegen tun, statt nur darüber abzulästern.
Kann leider das Video nicht selbst sehen, da wir gerade das monatliche Limit erreicht haben und das Internet neue Rekorde der Langsamkeit erreicht, aber das Video verstehe ich nur als Satire. Und es ist sowieso seltsam über Zeitverschwendung in einem Forum zu sprechen, indem einige Leute über 1000 Stunden mit einem einzigen Spiel verbringen können