GTA 5: Rockstar Games kündigt "Bikers" an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar Games kündigt "Bikers" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games kündigt "Bikers" an
 
Rockstar Games sollte endlich was anderes ankündigen, als die x-te GTA Online Erweiterung.

Ist ja ganz nett für die Anhänger, aber im Mittlerweile dritten Jahr wird's Zeit für ein neues Spiel, vor allem für einen solchen Riesen wie Rockstar.
 
Ich hätte mal viel lieber ein richtiges Story-Add-on, als diese ständigen Online-Erweiterungen, welche mich persönlich eh nicht die Bohne interessieren.
GTA 5 hat so viel Potential und es wird m. E. so wenig daraus gemacht, schade drum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch ein SP Add On wünschen, finde es aber dennoch sehr gut, das Rockstar lieber das bestehende pflegt, statt ständig was neues/nen Nachfolger zu bringen. Das führt auch nicht zu besseren Spielen siehe EA und Ubisoft.
 
Ach nein, schon wieder etwas für den Online Part... und dazu etwas sehr uninteressantes (Bikes interessieren mich persönlich generell nicht).

Ein Singleplayer AddOn ist etwas, worauf ich lange gewartet hatte, aber mittlerweile eh nicht mehr daran glaube, dass es noch kommt. Ich kann mich nur wiederholen in dem ich sage, dass ich für einen sechsten GTA Teil schwarz sehe, da dieser mit Sicherheit noch mehr Online-Orientiert sein wird und der Singleplayer immer weiter in den Hintergrund rücken wird. Oder, wenn man noch eine Story bietet, dann wird die Welt drumherum weniger zu bieten haben, was Nebenquests etc. angeht.

Ich denke nicht mehr, dass wir einen noch besseren GTA als GTA 5 (oder von den Quests her aus auch San Andreas) erleben werden, aber ich hoffe sehr, dass ich mich irre.
 
Echt schade das Rockstar so abhängig vom MP geworden ist.

Ein SP DLC wäre ein Day One kauf.
 
Für mich auch aber auf der anderenSeite finde ich es auch gut das sie ihn so pflegen und vor allem das alles kostenlos ist. Können sich auch andere mal eine Scheibe von abschneiden
 
Zurück