GTA 5: PC-Version soll 60 FPS erreichen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version soll 60 FPS erreichen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version soll 60 FPS erreichen

Wenn sie es nicht limitieren würden könnte man nahezu unendlich viele fps erreichen ;)

Peter Rainer habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

Ich freu mich, das Spiel endlich in 60 FPS spielen zu können. Vielleicht siehts ja auch noch einen Tacken besser aus als die PS4 Version.

Super. ich werde es mir auf jeden Fall auch auf dem PC anschauen, aber erst, wenn es günstiger geworden ist.

Ich hasse solche schwachsinnigen Aussagen. Ohne Bezug zur Hardware nützt einem das gar nichts. Des Weiteren werden auch keine Einstellungen erwähnt. 60 FPS in 4K mit einer GTX 980 und einem halbwegs aktuellen i5 wären schon gut, dann kann man das Spiel auch mit schlechteren Grafikkarten in Full HD vernünftig spielen. Das wird aber sicher nicht der Fall sein, dass man es mit einer 980 mit allen Details in 4k bei durchschnittlich 60 FPS spielen kann.

Im Großen und Ganzen kann man nur hoffen, dass es nicht so ein Programmiermüll wie bei GTA 4 wird.

Was für kacknews sind das bitte? Seit wann gibts solche FPS Meldungen für den PC Markt? Steht dann wenigstens auch auf der Rückseite "guarranted 60fps with followind hardware: ..."? :D

60fps sieht immer besser aus als 30fps, seit jahren immer das selbe. warum bringt man nich einfach nen standard von 120fps. unter dem düfte ein spiel gar nich veröfftlicht werden. 30fps is wie daumenkino und zerstöre bei mir meistens die immersion .............. https://frames-per-second.appspot.com/

Wenn man das Geld hat für die HW das man 60fps auf max Einstellungen bei GTA 5 erreichen kann denn mal viel spass.

Alienware und Co, kamen vorbei und haben ihm nen Triole 4K highend System mit den Worten, und jetzt halte Maul, hingestellt? Das ist konsequent und fair!

Ich bezog mich auf marule :) ;)

Zurück